Biete Bremsscheiben und Bremsbeläge vom 135i

Diskutiere Biete Bremsscheiben und Bremsbeläge vom 135i im eBay - 1er BMW Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich eBay; Hallo, ich biete hier originale Bremsscheiben und Bremsbeläge von BMW für den 135i. Sie wurden getauscht ausgrund von Umbau auf die...

1. #1 ultimate-user, 15.07.2012
    ultimate-user

ultimate-user 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    David
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich biete hier originale Bremsscheiben und Bremsbeläge von BMW für den 135i. Sie wurden getauscht ausgrund von Umbau auf die Performance-Bremsscheiben. Die Teile waren ca. 40000 km verbaut und können noch bedenkenlos gefahren werden. Laut Bordcomputer sollten die Beläge vorne noch 15000 km halten. Wie lange die hinteren halten sollten weiß ich nicht mehr genau. Erfahrungsgemäß sollten diese aber noch länger ausreichend sein.

Versand ist aufgrund des Gewichts relativ teuer und erfolgt deshalb mit DPD für 35 Euro. Ich bevorzuge allerdings Selbstabholung im Großraum München. Hier kann ich dem Meistbietenden gern entgegenkommen bei der Abholung.

Bei Fragen einfach PN. Hier auch nochmal der ebay-Link: http://www.ebay.de/itm/Bremsscheibe..._Autoteile&fits=Type:135i&hash=item20c85a306c

Bild:

Thema:

Biete Bremsscheiben und Bremsbeläge vom 135i

Die Seite wird geladen...

Biete Bremsscheiben und Bremsbeläge vom 135i - Ähnliche Themen

1. An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?

An Ex-135i-Besitzer: Upgrade auf M135i oder nicht?: Hallo zusammen. Ich bin zurzeit hin und her gerissen, ob ich meinen 1er verkaufen möchte. Ich vermisse an meinem Coupé mit PPK und PP AGA fast...
  2. Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke

Bremsbeläge und bremscheiben kaufen wo und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  3. [F20] M135i Bremsbeläge Geräusch

M135i Bremsbeläge Geräusch: Hallo. Ich fahre Seite Ende Juni einen m135i f20 lci und habe seit einigen Wochen so ein "knack" Geräusch wenn ich irgndwo z.b. Wenden muss tritt...
  4. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  5. [F21] 135i ESD in 114i einbauen ?

135i ESD in 114i einbauen ?: Hallo liebe Community, ich besitze einen F21 114i und habe diesen im Innenraum mit M-Performance Teilen, sowie 18 Zoll Mam Felgen um einiges...