1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete BMW Alufelge V Speiche 255 16"

Diskutiere Biete BMW Alufelge V Speiche 255 16" im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Biete hiermit einen Satz BMW Alufelgen V Speiche 255 7J16 mit RFT Bereifung Conti Premiumcontact in der Größe 205/55/16 91H an. DOT 3808...

1. #1 Tim_Taylor, 03.10.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Biete hiermit einen Satz BMW Alufelgen V Speiche 255 7J16 mit RFT Bereifung Conti Premiumcontact in der Größe 205/55/16 91H an.
    DOT 3808
    Profiltiefe ~5,5 mm
    13.500 km gelaufen

Es handelt sich um die Ausstattung bei Auslieferung meines 118d FL Baujahr 10/2008.

Die Felgen haben keine Bordsteinschäden, keinen eingebrannten Bremsstaub(Jetseal versiegelt) und keine auffallenden Beschädigungen, halt so wie Alufelgen nach 13000 km aussehen. Auf den Bildern sind die Felgen nicht frisch gereinigt.

Preis 400 Euro
    Nur Abholung in 35392 Gießen oder selbstorganisierter Versand

Kontakt per PN oder Mail tim_taylor99@gmx.at

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete BMW Alufelge V Speiche 255 16"

Die Seite wird geladen...

Biete BMW Alufelge V Speiche 255 16" - Ähnliche Themen

1. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BMW M Performance Schlüsseletui

BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  4. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  5. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...