Biete BMW 135i Cabrio

Diskutiere Biete BMW 135i Cabrio im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, zum Verkauf steht mein BMW 135i Cabrio / e88 als Handschalter mit folgenden Eckdaten: 65500Km - N55 / Facelift Modell - unfallfrei - dt....

1. #1 Dennis1984, 26.10.2021
    Dennis1984

Dennis1984 1er-Interessent(in)

Hallo, zum Verkauf steht mein BMW 135i Cabrio / e88 als Handschalter mit folgenden Eckdaten: 65500Km - N55 / Facelift Modell - unfallfrei - dt. Fahrzeug / kein Re-Import - scheckheftgepflegt - Garagenfahrzeug - M-Paket - H / K Soundsystem - Nichtraucherauto - tierfrei - Verdeck neu imprägniert - 4. Hand Außerdem sind folgende original BMW Performance Parts verbaut: - Schalldämpfersystem der 1. Generation - Lenkrad mit Spange - Schaltknauf und Schaltsack - Blackline Rückleuchten - Performance Pedale sind ebenfalls vorhanden, wurden jedoch nie verbaut Das Auto ist allgemein in einem sehr guten und gepflegten Zustand, ohne jegliche Beulen oder Dellen. Alles funktioniert tadellos. Jedoch handelt es sich natürlich nicht um einen Neuwagen. Bis auf die orig. BMW Performance Parts befindet sich der Wagen im Originalzustand. Kein Tuning oder sonstiges. Winterreifen auf Alufelgen sind ebenfalls vorhanden und im Preis inbegriffen. Neue Brembo Bremsscheiben gelocht/geschlitzt und Bremsbeläge rundum werden noch verbaut. Es besteht kein Wartungsstau. Alles ist durch Rechnungen und HU Berichte zu belegen. Alle Originalteile sind vorhanden. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Forumspreis: 21500,-

Anhänge:

E88mit6töpfen gefällt das.
Thema:

Biete BMW 135i Cabrio

Die Seite wird geladen...

Biete BMW 135i Cabrio - Ähnliche Themen

1. [E82] Biete BMW 135i Coupé N54 mit vielen Performance Teilen

Biete BMW 135i Coupé N54 mit vielen Performance Teilen: Für einen Freund möchte ich dieses Inserat hier einstellen: Ich möchte mich hiermit von meinem gepflegten 135i Coupe, mit dem beliebten N54...
  2. [Verkauft] Biete BMW 135i Cabrio, Navi, Sitzhz, Kurvenl., 56tkm

Biete BMW 135i Cabrio, Navi, Sitzhz, Kurvenl., 56tkm: Hallo, ich biete meinen BMW 135i Cabrio an. Standort ist südlich von München. EZ 07/2008 56.000 km Benzin 225 kW (306 PS) Schaltgetriebe...
  3. [Verkauft] Biete originalen BMW M261 Komplettradsatz von E82 135i

Biete originalen BMW M261 Komplettradsatz von E82 135i: Hallo zusammen. Wie oben schon beschrieben biete ich einen Komplettradsatz M261 an. Gewuchtet und mit den originalen Nabendeckel. Passend für alle...
  4. Biete BMW 135i Performance ESD

Biete BMW 135i Performance ESD: Hallo, Ich habe einen Performance ESD abzugeben. Laufleistung gerademal ca.20000km. Vorgestellt habe ich mir 400€ inkl.Versand.
  5. Biete original BMW 135i Felgen 18" Doppelspeiche

Biete original BMW 135i Felgen 18" Doppelspeiche: Da ich auf M3 Felgen umgestiegen bin, verkaufe ich meine original Doppelspeichen-Felgen 18" mit original Bridgestone Runflat Bereifung. Hinten...