Biete Bereich Kritik

Diskutiere Biete Bereich Kritik im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Liebe Admins, Mich persönlich nervt es, das wenn ich das 1erforum Aufrufe, und rechts bei den neuen Threads schaue, ständig irgendwelche...

  1. #1 dacno1982, 07.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Liebe Admins,

    Mich persönlich nervt es, das wenn ich das 1erforum Aufrufe, und rechts bei den neuen Threads schaue, ständig irgendwelche Iphones (vorallem Handys, insbesondere Apple Produkte) zum kauf Angeboten werden, meistens noch zu Preisen, die offensichtlich bei ebay nicht erzielt werden können. Eigentlich müssten die Teile billiger als bei ebay sein, den bei euch spart man sich ja die Provision :wink:

    Wie wäre es, wenn ihr den Biete- Bereich auf BMW Teile beschränken würdet ?
    Es ist schließlich ein BMW 1er/2er Forum und nicht das Apple-Ebay Forum.

    Eine Umfrage/Abstimmung zu dem Thema wäre mein Vorschlag.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 07.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Die angesprochene Übersicht neuer Threads listet alle neuen Threads. Einzelne Bereiche des Forums lassen sich von dieser Funktion ausschließen (Beispiel: Threads des eBay Moduls hier im Forum).

    Meinung: ich fühle mich von "Fremdartikeln" im 1erforum Marktplatz nicht gestört und konnte schon interessante Angebote finden. Oben genannte Deaktivierung des Listens kann man erwägen, stört mich selbst aber auch nicht.
     
  4. #3 dacno1982, 07.05.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Ich hab damit gerechnet, das dass wieder abgebügelt wird, mag ja sein das es das woanderst auch gibt, aber der springende Punkt ist, das mittlerweile jeden Tag 2-3 neue Iphones im Angebot sind, und ich da irgendwie das Gefühl habe, das nur die Anbieter profitieren, und auf der Suche nach nem dummen sind, der einen überzogenen Preis verlangt.
     
  5. #4 muenchen-garching, 07.05.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    171
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Du bist weder dazu gezwungen, die Anzeige anzuschauen (was Du, obwohl genervt bist, dennoch tust), noch sie schlussendlich sogar zu lesen. Ich weiß nicht wie man davon gestört werden kann, dass im Biete-Bereich ein neues Thema eröffnet wird?

    Zumal: Wenn Dir das zu teuer ist, fein. Aber ich verstehe dann Deinen Unmut nicht.
     
  6. #5 SilberE87, 07.05.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Möchtest Du jetzt den Verkauf von Artikeln verbieten, die nach Deiner Ansicht überteuert sind? :swapeyes_blue: (rhetorische Frage, bin raus aus der Diskussion, mir zu absurd)
     
  7. #6 Shinguin, 08.05.2015
    Shinguin

    Shinguin Guest

    Es geht hier doch nur um eine Filterung der "Neue Threads" Liste auf BMW relevante Themen.
    Meine Meinung: machen.
     
  8. #7 Bundesfowi, 19.05.2015
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    :daumen: nicht nachvollziehbar!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW135Coupe, 19.05.2015
    BMW135Coupe

    BMW135Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2010
    Vorname:
    Sven
    Da hat wohl jemand ganz offensichtlich was gegen Apple-Produkte :D
     
  11. k3nny

    k3nny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    13
    Mich würde interessieren, wie ich das einblenden kann nachdem ich eingeloggt bin. Ich seh diese Leiste neuer Threads auf der rechten Seiten nur, wenn ich noch nicht angemeldet bin. Wo kann ich das denn einstellen?
     
Thema:

Biete Bereich Kritik

Die Seite wird geladen...

Biete Bereich Kritik - Ähnliche Themen

  1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

    Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  4. Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS

    Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS: Hi Ich biete einen Radsatz von meinem M135i an. -M436 Felgen (alle in Ordnung bis auf die VA links, diese hat einen Bordsteinschaden, siehe...
  5. Biete Radsatz 207M Doppelspeiche

    Biete Radsatz 207M Doppelspeiche: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meinen BMW Radsatz 207M Doppelspeiche mit Winterreifen an. Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand!...