1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Bedienteil Klimaautomatik

Diskutiere Biete Bedienteil Klimaautomatik im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein gebrauchtes aber neuwertiges Bedienteil der Klimaautomatik. Das ist schon das neue mit den Chromringen. BMW Teile Nr.: 64119129934...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vlchen

    vlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elcattivo, 06.03.2009
    elcattivo

    elcattivo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kann man dieses Bedienteil auf eine herkömmliche Klima nachrüsten? Oder funktioniert das nicht?

    Gruß elcattivo
     
  4. #3 striker118, 06.03.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    BMW behauptet es funktioniert nicht, wegen der Ansteuerung der Luftklappen.
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die behaupten das nicht nur, so ist es auch :!:
     
  6. vlchen

    vlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Noch zu haben!
    Preis verhandelbar!
     
  7. #6 bash0rn, 16.03.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hast du ne Ahnung ob das Teil passt wenn man nen VFL mit Klimaautomat hat? wenn ja, hätte ich Interesse aber 140 für 2 Chrom-Rädchen ist bisschen heftig, hätte das nur gern im Sinne von besserem Aussehen.
    Wird für dich keine Rolle spielen, aber ich denke so geht es hier den meisten.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du dann die Front vom Bedienteil abklippst und tauscht, kannste das andere Teil vllt. bei Ebay wieder los werden. :wink:
     
  9. vlchen

    vlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also das gesamte Bedienteil passt in VFL! Hatte es bei mir selbst drin.
    Kann aber zur Fehlermeldung kommen.Wenn dem so ist neu codieren lassen beim :) oder man tauscht die komplette vordere Blende mit der alten. Somit bleibt die Elektronik die alte aber hat dann das aussehen der neuen. Das lässt sich auch ganz easy in ca 10 min umbauen. Fakt ist das es echt gut aussieht!
    Wie geschrieben ist der Preis ja noch VB.
     
  10. vlchen

    vlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate: €115,00 ,- VB
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. vlchen

    vlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Teil ist noch zu haben!
    Preis VB 100,00 Euro
     
  13. vlchen

    vlchen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Biete Bedienteil Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Biete Bedienteil Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

    E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...
  4. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

    Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  5. Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS

    Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS: Hi Ich biete einen Radsatz von meinem M135i an. -M436 Felgen (alle in Ordnung bis auf die VA links, diese hat einen Bordsteinschaden, siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.