1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Becker Indianapolis + Becker Remote Kit für iPod

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von ShadowDancer, 11.09.2009.

1. #1 ShadowDancer, 11.09.2009
    ShadowDancer

ShadowDancer 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Hi,
    ich biete mein Becker Indianapolis sowie ein Becker Remote Kit, für die Anbindung des iPods, zum Verkauf an.
    Das Gerät ist ca. 5 Jahre alt und befindet sich, trotz des Alters, in einem sehr gutem Zustand.
    Infos zum Gerät:
    - Gerätetyp 7920 > gelb/bersteinfarbene Beleuchtung
    - Systemversion 4.0 (alle 4 Navi CDs vorhanden)
    - MP3 fähig (auch während der Navigation!)
    - iPod fähig (über Remote Kit - der iPod kann kompl. über das Gerät bedient werden, Interpret und Titel werden im Display angeteigt)
    - Doppeltuner für besten Radioempfang
    - 4 Vorverstärkerausgänge + 1x SubOut

Preis: 275,- VHB.

Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Becker Indianapolis + Becker Remote Kit für iPod

Die Seite wird geladen...

Biete Becker Indianapolis + Becker Remote Kit für iPod - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....