1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete BASTUCK ESD M135i

Diskutiere Biete BASTUCK ESD M135i im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, verkaufe meinen Bastuck EDS mit schrägen Rohren. Der ESD hat ca. 7000km gelaufen und bollert richtig schön. Preis 485,00€ VHB Artikel...

1. #1 TIN-TIN666, 22.07.2013
    TIN-TIN666

TIN-TIN666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo,
    verkaufe meinen Bastuck EDS mit schrägen Rohren.
    Der ESD hat ca. 7000km gelaufen und bollert richtig schön.

Preis 485,00€ VHB

Artikel wird auch bei ebay angeboten.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete BASTUCK ESD M135i

Die Seite wird geladen...

Biete BASTUCK ESD M135i - Ähnliche Themen

1. Performance Esd N45 auf N43?

Performance Esd N45 auf N43?: Hallo alle miteinander, Ich bin dabei mir einen Performance Esd von einem Bekannten zu kaufen, nun meine Fragen dazu Gibt es Unterschiede bei...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  4. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  5. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...