1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[BIETE] Assassins Creed II für PS3

Diskutiere [BIETE] Assassins Creed II für PS3 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, biete hier mein vor kurzem gekauftes Spiel Assassins Creed II. Habe es jetzt durchgespielt und brauche es nicht mehr. Natürlich sind...

1. bruoli

bruoli 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Oli
    Moin,

biete hier mein vor kurzem gekauftes Spiel Assassins Creed II. Habe es jetzt durchgespielt und brauche es nicht mehr. Natürlich sind keinerlei Beschädigungen auf der BluRay zu verzeichnen oder sonstiges.

Preis: 30€ + Versand

Ihr könnt euch aussuchen, wie und wo ich das Spiel versenden soll, weil würde ja theoretisch auch in einen Briefumschlag passen.

Gruß Oli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    Interesse!
    Wärst Du auch an einer Inzahlungnahme von einem anderen Spiel interessiert? Hätte da noch das ein oder andere Spiel, welches ich nicht mehr brauche...

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Mal ot: WIe findest Du das SPiel? Habe es seit release hier liegen und vielleicht 2 Std gezockt... Werde iwie nicht warm mit dem Spiel...

Thema:

[BIETE] Assassins Creed II für PS3

Die Seite wird geladen...

[BIETE] Assassins Creed II für PS3 - Ähnliche Themen

1. [F2x] M Performance Lenkrad II - 32302230188

M Performance Lenkrad II - 32302230188: Hallo zusammen, da mein M135i dem M2 weichen musste, biete ich nun hier die daraus verbleibenden M Performance Parts an. M Performance Lenkrad...
  2. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  3. Recaro Pole Position+Schroth Profi II

Recaro Pole Position+Schroth Profi II: Verkaufe meine Recaro PolePosition ABE in nardo/artista schwarz. Mit Recaro Laufschienen und Laptime Spezial L-Adapter (extrem tiefe...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. Biete 123D Coupe

Biete 123D Coupe: Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...