1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Biete] Apple Ipod Nano 8GB

Diskutiere [Biete] Apple Ipod Nano 8GB im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe einen niegelnagel NEUEN APPLE IPOD NANO 4.Generation 8GB Farbe: Gelb Habe ihn heute geschenkt bekommen, jedoch habe ich bereits einen...

1. #1 minimal900, 11.05.2010
    minimal900

minimal900 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Verkaufe einen niegelnagel NEUEN

APPLE

IPOD NANO 4.Generation 8GB
    Farbe: Gelb

Habe ihn heute geschenkt bekommen, jedoch habe ich bereits einen Ipod.

Der Ipod ist Originalverpackt.

Verkaufspreis: 119,90 €

Artikelstandort: Österreich

Versand nach Deutschland kein Problem!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] Apple Ipod Nano 8GB

Die Seite wird geladen...

[Biete] Apple Ipod Nano 8GB - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  4. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  5. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...