1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Alufelgen und Vfl Schürzen + Schweller

Diskutiere Biete Alufelgen und Vfl Schürzen + Schweller im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Biete hier zum Verkauf einen Radsatz vom e90/91 an! Sollten aber auch ohne Probleme auf den E87 und co passen! Es sind die Doppelspeiche...

1. Dammy

Dammy 1er-Fahrer(in)

Hallo

Biete hier zum Verkauf einen Radsatz vom e90/91 an! Sollten aber auch ohne Probleme auf den E87 und co passen! Es sind die Doppelspeiche 156 in 7x16 mit neuwertigen RFT-Reifen mit der Dot-Nummer 05/08! Felgen haben keinerlei Kratzer oder sonstiges!
    Bilder hab ich gerade leider keine zur Hand könnte ich aber noch machen wenn jemand was sehen will!
    Für den kompletten Satz würd ich gern 300€ sehen!

Ansonsten hab ich noch Vfl Schürzen und Schweller in Monacoblau hier liegen! Auch alles ohne Kratzer! Hinten mit PDC!

Da würd ich mal sagen das ihr mir nen Preis vorschlagt! Also die Schürzen und Schweller müssen einfach nur weg weil in der Garage kein Platz mehr is! Zum wegschmeißen sind sie deutlich zu schön!

mfg
    Dammy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dammy

Dammy 1er-Fahrer(in)

und hoch damit:winkewinke:

4. Dammy

Dammy 1er-Fahrer(in)

Felgen sind verkauft!!

Der Rest is noch zu haben!!!

Thema:

Biete Alufelgen und Vfl Schürzen + Schweller

Die Seite wird geladen...

Biete Alufelgen und Vfl Schürzen + Schweller - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen)

SUCHE Alufelgen (ggf. mit Reifen): Hallo, für meinen E87 aus 2010 suche ich für den Sommer ein paar schöne Alufelgen. Als bevorzugte Reifengröße sollten 205 50 R17 oder 205 55 R16...