1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete Alufelgen(Design 32) mit Winterreifen

Diskutiere Biete Alufelgen(Design 32) mit Winterreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Alufelgen im Design 32 an. Die Felgen sind 6x16 et 37 mit Goodyear Ultra Grip 185/60/16 86H. Restprofil 2x 6mm und 2x...

1. #1 kodijack, 20.04.2008
    kodijack

kodijack 1er-Interessent(in)

Biete hier meine Alufelgen im Design 32 an. Die Felgen sind 6x16
    et 37 mit Goodyear Ultra Grip 185/60/16 86H.
    Restprofil 2x 6mm und 2x 7mm
    Dot 2805 also Felgen und Reifen sind von 2005.
    Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
    Versandkosten 35 Euro
    Preisvorstellung etwa 450 Euro
    Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PN an mich.
    Bilder kann ich per e-mail liefern.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Alufelgen(Design 32) mit Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Biete Alufelgen(Design 32) mit Winterreifen - Ähnliche Themen

1. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. Original Alufelgen für den Winter

Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  5. BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen

BMw 118d Aut.Sport Line Leder,NAV,SHZ,Winterreifen: Zum Verkauf steht ein BMW 118d Automatik Sport Line. Preis VB: 16448 Euro Das Fahrzeug ist erst ab 10.03.2017 verfügbar. Vorher ist Besichtigung...