1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete Aero/Oakley Heckschürze

Diskutiere Biete Aero/Oakley Heckschürze im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey liebes Forum, Da ich gern auf eine andere Heckschürze wechseln würde, biete ich hier meine bisherige Oakley Edition/ M-Aero Heckschürze an....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 alpina1990, 01.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Hey liebes Forum,

    Da ich gern auf eine andere Heckschürze wechseln würde, biete ich hier meine bisherige Oakley Edition/ M-Aero Heckschürze an.

    Baujahr 2008 mit minimalen Kratzern, die aber nicht auffallen oder ins Auge stechen würden. Eine Neulackierung o.Ä. ist nicht erforderlich. :icon_smile:

    Hier ein Bild der Schürze:

    [​IMG]


    Preis Vhb liegt bei etwa 250€ bei selbstabholung , gekauft wie gesehen.
    Kann sie erst in einem Monat abgeben, da ich zur Zeit noch auf Reise bin.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiligalaxy, 02.08.2012
    Geiligalaxy

    Geiligalaxy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hast PN wäre interessiert.
     
  4. #3 alpina1990, 03.08.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Zur Zeit 3 zeitlich geordnete Reservierungen, werde aber falls diese abspringen hier erneut drauf aufmerksam machen.

    LG
     
  5. #4 alpina1990, 14.09.2012
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    So die gute ist verkauft, kann also geschlossen werden...

    LG
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete Aero/Oakley Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Biete Aero/Oakley Heckschürze - Ähnliche Themen

  1. [E81] Endschalldämpfer Heckschürze

    Endschalldämpfer Heckschürze: Guten Abend! Ich habe mal eine Frage zu den verschiedenen Heckschürzen bei dem E81/E87. Mein Fahrzeug ist ein E81 116i und meine Heckschürze ist...
  2. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  3. BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller

    BMW E87 VFL Frontschürze, Heckschürze & Seitenschweller: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchten schürzen & Seitenschweller zum verkauf an. Farbe A22 Sapphire Graphit. Bei den Schürzen sind...
  4. Biete 123D Coupe

    Biete 123D Coupe: Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...
  5. [E82] Biete Kofferraumwanne

    Biete Kofferraumwanne: Preis 20 Euro Abholung in Düsseldorf
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.