1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 4 Stellmotoren für automatische Klimaanlage

Diskutiere Biete 4 Stellmotoren für automatische Klimaanlage im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete 4 Stellmotoren für die Klimaanlage. Bei der Umrüstung von der manuellen Klimaanlage auf die automatische werden zusätzliche...

1. #1 Donturbo, 10.11.2013
    Donturbo

Donturbo 1er-Fahrer(in)

Hallo,

biete 4 Stellmotoren für die Klimaanlage. Bei der Umrüstung von der manuellen Klimaanlage auf die automatische werden zusätzliche gebraucht oder natürlich auch wenn einer defekt ist.

Preis: 30€

Bei Fragen einfach PN.

[​IMG]Uploaded with ImageShack.com[​IMG]Uploaded with ImageShack.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 4 Stellmotoren für automatische Klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Biete 4 Stellmotoren für automatische Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  3. [E87] 118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten

118d mit Business Radio / 4 Breitbänder aufrüsten: Guten Tag werte Forenmitglieder, seit kurzem fahre ich einen 118d e87 mit dem Business Radio und insgesamt 4 10cm Breitbandlautsprechern. Keine...
  4. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  5. [Verkauft] 200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i

200cpi 4" Downpipe + Bastuck Abgasanlage M135i: Hallo liebe Leute, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat verkaufe ich mein Auto und habe deswegen folgende Teile zum Verkauf: 1....