1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 4 Bridgestone 205/16 91V Runflat

Diskutiere Biete 4 Bridgestone 205/16 91V Runflat im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe 4 fast neue (7mm) 205er Bridgestone 16 Zoll Runflat abzugeben. Erstausrüstung.Abholung in Osnabrück wäre ideal. Preis VHB. Mail an...

1. #1 mickymesser, 14.05.2008
    mickymesser

mickymesser 1er-Interessent(in)

Hallo, habe 4 fast neue (7mm) 205er Bridgestone 16 Zoll Runflat abzugeben.
    Erstausrüstung.Abholung in Osnabrück wäre ideal. Preis VHB.

Mail an messerhayn@osnanet.de

Thema:

Biete 4 Bridgestone 205/16 91V Runflat

Die Seite wird geladen...

Biete 4 Bridgestone 205/16 91V Runflat - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?

18 Zoll Mischbereifung 225 und 245 ohne runflat- welche Sommerreifen?: Welche Erfahrungen gibt es bei den Sommerreifen ? Gerade bei den Hinterreifen ist die Auswahl an neutralen Reifen nicht so groß. Viele haben...
  2. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  3. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  4. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...