1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 4 8J 18 Zoll Felgen M193 und bei Bedarf 2 Reifen 4-5mm

Diskutiere Biete 4 8J 18 Zoll Felgen M193 und bei Bedarf 2 Reifen 4-5mm im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsmitglieder, biete euch 4 8J 18 Zoll Felgen M193 und bei Bedarf 2 gute Reifen von Fulda in der Dimension 225/40 R18 mit ca.4-5mm...

  1. ps1984

    ps1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder,

    biete euch 4 8J 18 Zoll Felgen M193 und bei Bedarf 2 gute Reifen von Fulda in der Dimension 225/40 R18 mit ca.4-5mm (Herstelldatum laut DOT: 5306). Wollte die Felgen erst selber beim Felgendoktor aufwerten lassen und dann im nächsten Sommer fahren, habe aber einen unschlagbar guten Komplettradsatz ergattern können und nutze den dann jetzt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei den Felgen handelt es sich um Zubehörfelgen. In der Innenseite der Felgen stehen folgende Angaben:

    DOT-T, VIA 690 KG, B 17818,
    8x18 ET 35, R 175, H X, G T.

    Einer Eintragung beim TÜV sollte somit nichts mehr im Wege stehen. Der Lochkreis beträgt 120 (somit auch für viele ander BMW-Modelle nutzbar).

    Preis nach Absprache. Macht mir einfach realistische Preisvorschläge!!!

    Kontaktmöglichkeiten
    Mobil: 0178/2301840
    ICQ: 311604715
    oder übers Forum ne private Nachricht schicken[/img]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eric0815, 10.10.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    preisangabe ist pflicht...
     
  4. ps1984

    ps1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    400 €
     
  5. #4 BMWlover, 11.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sind das originale BMW Felgen? Denn normal haben die ET34 und nicht 35... :idea:
     
  6. Mumin

    Mumin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LAndshut
    wie siehts mit schäden aus ?
    wenns original bmw felgen wären hätt ich interesse .. passen auch beim 1er ?
     
  7. ps1984

    ps1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon schon beschrieben handelt es sich um Zubehörfelgen. Daher die Unterschiede in der ET. Bordsteinschäden sind verhanden(wie erwähnt wollte ich Sie eigentlich im Winter beim Felgendoktor für schmales Geld aufwerten lassen). Felgen haben aber keine Unwucht oder so. Die Felgen passen auch auf 1er BMW.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. ps1984

    ps1984 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Interesse?
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Leider erkennt man auf den Bildern nicht wirklich die Bordstein-Schäden, was die Verkaufschancen nicht gerade bessert.

    Mach mal ein paar Nahaufnahmen in etwas größerem Format. Du schreibtst, dass es M193 Felgen sind, aber dann das sie Zubehörfelgen sind?! Von welchem Hersteller sind diese denn?

    LG Flo
     
Thema:

Biete 4 8J 18 Zoll Felgen M193 und bei Bedarf 2 Reifen 4-5mm

Die Seite wird geladen...

Biete 4 8J 18 Zoll Felgen M193 und bei Bedarf 2 Reifen 4-5mm - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  3. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  5. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...