1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 2010er Smart Diesel Cabrio und 2005er Suzuki SV 650 N

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von michel80, 15.04.2013.

1. #1 michel80, 15.04.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 19.04.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

so, das motorrad ist weg. bleibt noch das sparsamste stadtcabrio der welt. auf geht´s, der sommer kommt - und ich würde gerne möglichst bald meine zylinderzahl verdoppeln! :mrgreen:

4. #3 michel80, 28.04.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Hm,

trotz (kleinem) Preisupdate bisher keine Resonanz außer doofen, nicht ernstzunehmenden Mails über die einschlägigen Autobörsen.

718 Klicks und 13 Parkungen in knapp zwei Wochen auf mobile.de. Aber kein Anruf.

Ich glaube, vor weiteren Preisupdates und sonstigen Maßnahmen probier ich mal den Klassiker: Lokale Zeitungsanzeige nächsten Samstag. Mein Schwiegervater würde ohne mein Zutun noch heute ausschließlich auf diesem Weg seine Autos kaufen. Und vielleicht ist das sogar besser so... ?!

5. toao

toao Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    hallo

schönes auto

leider versauen die ganzen angebote der "großhändler" (fahrzeuge von werksangehörigen) die preise :haue:

mfg
    toao

6. #5 michel80, 04.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Zumindest tut sich mal was in der Sache...

*PREISUPDATE*

Bisher zwei Anrufe, einmal von einem Händler, einmal von privat, wenn ich das richtig gedeutet habe. Beide hätten 9.000,- EUR geboten, was ich aber in der momentanen Situation erstmal noch abgelehnt habe. Zeigt mir aber, dass bei glatten 9.000,- auf jeden Fall gute Chancen für einen Verkauf bestehen. Und ehrlich gesagt hab ich mir gedacht, dass das Teil doch privat für 9.500,- loszukriegen sein muss, wenn sich für 9.000,- sogar ein Händler dafür interessiert.

Was ich nicht kapier: Für die jetzt aktuellen würde ich noch neu TÜV machen und nen Satz neuwertiger Winterräder dazugeben. Dass die Leute dann nicht mal bereit sind, einem diese (faktisch netto noch) 200,- EUR noch entgegenzukommen.

Also, wenn ich ein Auto kaufe, dann erwarte ich nicht, dass sich der Verkäufer als einziger ein bisschen "bewegt" im Preis. Wenn der ein paar hundert Euro über meinem Angebot liegt, legt mir aber noch nen Satz Winterräder drauf, dann nehm ich das Auto trotzdem.

Heute und am Donnerstag steht der Wagen auch nochmal für die inserierten 9.500,- mit neuem TÜV in der hiesigen Zeitung. Wenn sich bis Donnerstagabend immer noch keiner meldet, werd ich wohl in Richtung der 9.000,- EUR gehen (müssen).

7. #6 michel80, 07.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

verkauft. für 9.150,- EUR. mit winterrädern, aber ohne neuen TÜV.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Biete 2010er Smart Diesel Cabrio und 2005er Suzuki SV 650 N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart diesel cabrio forum

Die Seite wird geladen...

Biete 2010er Smart Diesel Cabrio und 2005er Suzuki SV 650 N - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....