1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

biete 20 / 40 mm spurplatten

Diskutiere biete 20 / 40 mm spurplatten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, Biete hier SF spurplatten in 20mm breite an. Es gibt ein gutachten im netz dafür. Es sind 20mm pro seite also 40mm auf der achse. Bilder...

1. #1 jmturbo, 05.04.2013
    jmturbo

jmturbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    jonas
    Moin,
    Biete hier SF spurplatten in 20mm breite an.
    Es gibt ein gutachten im netz dafür.
    Es sind 20mm pro seite also 40mm auf der achse.
    Bilder kann ich grad nicht online stellen, schick ich aber per whats app oder mail.
    Preislich dacht ich an 45€ +versand.
    Wer interesse hat einfach melden 0171/5779373

Mfg jonas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.fabolous, 08.04.2013
    mr.fabolous

mr.fabolous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Leute kauft nichts von dem! Der verkauft nur Schrott!!!!

Thema:

biete 20 / 40 mm spurplatten

Die Seite wird geladen...

biete 20 / 40 mm spurplatten - Ähnliche Themen

1. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  2. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  3. F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen

F 20 - Griffschalen für Türöffner ausbauen: Hi, kann man die Griffschalen der Türöffner ausbauen, ohne die Türverkleidung zu entfernen/zu lösen? Bei den E Modellen waren diese ja mit einer...
  4. [E82] Welche ET bei rundum 225/40 18

Welche ET bei rundum 225/40 18: brauch dringend winterschlappen und die meisten 18 zoll haben ne kleine ET was fahrt ihr so auf tiefergelegtem 135i im winter? ET 35 wird ausen...
  5. [E87] Fahrwerk und Spurplatten!?

Fahrwerk und Spurplatten!?: Hallo, nach einiger Suche und vielen sich wiedersprechenden Antworten wollte ich nochmal fragen wie das so ist... Es geht um ein Gewindefahrwerk,...