1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 2 x Bridgestone Potenza 205/50 R17 RTF

Diskutiere Biete 2 x Bridgestone Potenza 205/50 R17 RTF im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich auf Non RTF-Reifen umgestiegen bin, habe ich noch 2 der o.g. Reifen übrig und biete sie hier zum Verkauf an. Wer also auf...

1. #1 joker78, 08.06.2011
    joker78

joker78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Hallo,

da ich auf Non RTF-Reifen umgestiegen bin, habe ich noch 2 der o.g. Reifen übrig und biete sie hier zum Verkauf an. Wer also auf Runflat-Reifen steht, kann hier sicherlich ein Schnäppchen machen.

Die Reifen sind DOT 4607 und haben auf den äußeren Rillen noch 4 - 4,5 mm und in den beiden inneren Rillen noch 5 mm Profil. Habe die Reifen diese Woche wechseln lassen und sie stehen jetzt gut gelagert in meiner Garage.

Ein Versand ist sicher möglich, eine Abholung (PLZ 575..) wäre mir allerdings lieber. Besichtigt werden können die Reifen natürlich vorher gerne.

Preislich habe ich mir 75 € zzgl. Versandkosten vorgestellt. Das mal als VB.

Bei Interesse bitte PN.

Hier noch ein paar Fotos:

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme (k.A. ob das hier auch nötig is :wink: )

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joker78, 18.06.2011
    joker78

joker78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Neuer Preis: 55 € zzgl. Versand VB

Thema:

Biete 2 x Bridgestone Potenza 205/50 R17 RTF

Die Seite wird geladen...

Biete 2 x Bridgestone Potenza 205/50 R17 RTF - Ähnliche Themen

1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  5. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...