1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [Biete] 2 Stück Seitenschweller Sparkling Graphite Metallic für E87 FL

Diskutiere [Biete] 2 Stück Seitenschweller Sparkling Graphite Metallic für E87 FL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete hier 2 Stk. Serien Seitenschweller (links / rechts) in Sparkling Graphite Metallic für E87 FL an. Zustand der Schweller...

1. #1 anita_bmw, 18.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
    anita_bmw

anita_bmw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Anita
    Hallo zusammen,

biete hier 2 Stk. Serien Seitenschweller (links / rechts) in Sparkling Graphite Metallic für E87 FL an. Zustand der Schweller ist Gut. Wer Intresse hat PN an Mich.

FP: 100 Euro inkl. Versand

die Fotos:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Biete] 2 Stück Seitenschweller Sparkling Graphite Metallic für E87 FL

Die Seite wird geladen...

[Biete] 2 Stück Seitenschweller Sparkling Graphite Metallic für E87 FL - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...