1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 2 mal Xenon Leuchtmittel Philips XenStart (Erstausrüstung)

Diskutiere Biete 2 mal Xenon Leuchtmittel Philips XenStart (Erstausrüstung) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, biete oben genannte Xenon Brenner wegen Umstieg auf andere Brenner. Es sind die originalen Brenner, die von Werk aus in meinem 1er Coupé...

1. #1 derFoeller, 07.09.2012
    derFoeller

derFoeller 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Mathias
    Spritmonitor:
    Hallo,

biete oben genannte Xenon Brenner wegen Umstieg auf andere Brenner. Es sind die originalen Brenner, die von Werk aus in meinem 1er Coupé verbaut waren. Sie waren bei mir bis ca. 20.000 km verbaut und haben bis dahin tadellos funktioniert.

By foeller at 2012-09-07
    By foeller at 2012-09-07
    By foeller at 2012-09-07

Gehen zusammen weg für 50 Euro inklusive Versand.

MfG
    Mathias

Thema:

Biete 2 mal Xenon Leuchtmittel Philips XenStart (Erstausrüstung)

Die Seite wird geladen...

Biete 2 mal Xenon Leuchtmittel Philips XenStart (Erstausrüstung) - Ähnliche Themen

1. 2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!

2-Takt in Diesel wohl doch keine gute Wahl!: http://www.fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php Diese Studie könnte für den ein oder anderen interessant sein, der auf...
  2. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  3. [E87] Xenon Schaltgerät tauschen - Welches Ersatzteil

Xenon Schaltgerät tauschen - Welches Ersatzteil: Guten Morgen zusammen, ich hab meinem 130i (0005 / ACU; 155TKM) das Problem, dass mein Abblendlicht (links) ausgefallen ist. Ein Quer-Tausch der...
  4. [E87] 116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage

116i e87 2 li ESD oder Komplettanlage: Hallo ich wollte gerne meinen 116i bj 2010 mit einem neuen Auspuff bestücken , ich habe hier im forum schon viel gelesen und es läuft...
  5. [E81] Biete Rückleuchte links LCI (Fzg ohne Xenon)

Biete Rückleuchte links LCI (Fzg ohne Xenon): Verkaufe Original Rückleuchte links, von 1er E81 Bj 2009, ca 4 Jahre am Fahrzeug, unbeschädigt wg. Tausch gegen Blackline VB 20,- zzgl. 7,-...