1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: 18 Zoll M-Alufelgen Doppelspeiche 261

Diskutiere Biete: 18 Zoll M-Alufelgen Doppelspeiche 261 im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Also hab eine Einzelne (ja EINE) 18 Zoll M-Alufelgen Doppelspeiche 261M (8,5 also hinten) über war mal beim Reifenwechsel beschädigt worden...

  1. #1 slazer, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Also hab eine Einzelne (ja EINE)

    18 Zoll M-Alufelgen Doppelspeiche 261M (8,5 also hinten) über war mal beim Reifenwechsel beschädigt worden hatte ne neue gekauft und nach langem hin und her mit der BMW Kulanz Abteilung haben sie mir nun eine neue zukommen lassen :P die ist halt über...

    Vlt hat jemand da Bedarf oder eine die etwas beschädigt ist und sich freuen würde über ne neue ;) ?

    Die Felge befindet sich akt. in Oldenburg kann aber auch nach Köln gebracht werden zum Abholen.

    Preis KA macht mir nen Angebot.

    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    als TIP

    7,5 oder 8,5 er ?!?!?!?!?!?!?:wink:

    Grüsse
     
  4. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Da bin ich jetzt nicht ganz sicher ist halt die Original BMW Felge hinten Fahrer Seite vom 123d Coupé mit M Ausstattung gibt es davon mehrere Versionen ?
     
  5. #4 Kurvensau, 28.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Wenn es die Hintere ist, dann ist es die 8,5er. ;)
     
  6. slazer

    slazer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Jens
    Danke für die Info habs oben mal ergänzt, mir war nicht bewusst das die sich unterscheiden ;) Aber dafür hat man hier ja Profis am Start die einen darauf hinweisen
     
Thema:

Biete: 18 Zoll M-Alufelgen Doppelspeiche 261

Die Seite wird geladen...

Biete: 18 Zoll M-Alufelgen Doppelspeiche 261 - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  3. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...
  4. Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand

    Doppelspeiche 385 18" Winterkomplettradsatz mit RDCI Sensoren TOP Zustand: Hallo zusammen, verkaufe einen original BMW Doppelspeiche 385 Radsatz. Der Radsatz passt auf alle 1er F2x und 2er F2x sowie auf viele weitere BMW...
  5. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...