1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 18" Sommer-Komplettradsatz an...

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von madon, 29.01.2011.

1. #1 madon, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    madon

madon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Hallo Freunde :wink:

Ich möchte Euch hier meine Sommerräder zum Verkauf anbieten!

Ich hatte diese Räder letzten Sommer auf meinem 120d vFL drauf, aber ich hab diesen Sommer keine Verwendung mehr dafür...

Der Radsatz besteht aus vier "Ronal R46" Felgen in der Größe 7,5 x 18 ET42 und den Sommerreifen "Kumho - Ecsta LE Sport KU39" in der Größe 225/40 ZR18 92Y XL...

Die Räder sind in nem Neuwertigen Zustand da ich in nem Reifenservice arbeite und sie alle zwei Wochen vom Auto runter gemacht hab und geputzt hab!!!

Die Felgen laufen zu 100% Rund und haben keinerlei Schäden usw...

Die Reifen haben noch ne Restprofiltiefe von zwei Reifen 6,0mm und zwei Reifen 6,5mm!
    Keine Auswaschungen oder Sägezahnbildung!

Die originalen Ronal-Nabendeckel hab ich nimmer, da ich mir welche von BMW besorgt hab... Musste die BMW Embleme dann auf nen anderen Nabendeckel kleben!
    Das Foto, bei dem man den Nabendeckel von innen sieht dort sieht man auch Isolierband dass ich dran gemacht hab damit es sich nicht verdreht und immer auf der Höhe vom Ventiel bleibt!

Das Rad sieht ähnlich aus wie von BMW Original...

Bitte seht Euch die Foto's in meinem Profil an die ich von den Rädern gemacht hab!!!
    In den anderen Ordnern sind Foto's von letztem Jahr als sie noch auf meinem Auto waren...

Die Felgen müssen laut der ABE nicht eingetragen werden, nur die Reifen auf der Vorderachse weil es 225/40 R18 sind!

Die Schrauben sind natürlich auch mit dabei...

Die Räder müssen in Reutlingen (BW) abgeholt werden!
    Sie können natürlich auch vorm Kauf angeschaut werden...

Gerne kann ich Euch dann die Räder auch auf's Fahrzeug montieren, ist kein Thema...

Nun zum Preis...

600€ VB!!!

Bei Fragen mir einfach ne Mail schreiben
    :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
  4. KriZZo

KriZZo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    "verkauft" \:D/ :mrgreen:

Thema:

Biete 18" Sommer-Komplettradsatz an...

Die Seite wird geladen...

Biete 18" Sommer-Komplettradsatz an... - Ähnliche Themen

1. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...