1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete 17" Radsatz V-Speiche 141, Winter

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von don-felice, 20.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 don-felice, 20.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2014
    don-felice

don-felice 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2011
    Vorname:
    Felix
    Hallo,

biete den mit dem Auto mit erworbenen 2ten Radsatz, es handelt sich um die BMW Räder V-Speiche 141 R 17 wie hier:

BMW Winterkompletträder V-Speiche 141 17 Zoll Silber 1er E81 E82 E87 E88 - leebmann24.de

Räder haben keine Bordsteinschäden und sind in sehr gutem Zustand, siehe Bilder (alle 4 Räder), geputzt habe ich sie nicht.

Werden inkl Winterreifen verkauft, Bridgestone Blizzak 205/50, Dot: EJH4, Profiltiefe 3-4mm, müssten also gewechselt werden.

Abholung im Süden von München, evtl auch Übergabe auf der Strecke München-Salzburg, bzw München-Passau.

Preislich dachte ich an 450,-
    PN oder 0170/5456859

Bitte unter der Woche bei 0043 676 50 30 631 anrufen!

VG
    Felix

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 17" Radsatz V-Speiche 141, Winter

Die Seite wird geladen...

Biete 17" Radsatz V-Speiche 141, Winter - Ähnliche Themen

1. Türen öffnen im Winter

Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.