1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 135i

Diskutiere Biete 135i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen BMW 135i BMW 135i Le Mans Blau EZ: 05/2008 Laufleistung: 70000 km Sonderausstattung: Außenspiegelpaket Sonnenschutzverglasung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobby980, 05.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Verkaufe meinen BMW 135i

    BMW 135i

    Le Mans Blau
    EZ: 05/2008
    Laufleistung: 70000 km

    Sonderausstattung:

    Außenspiegelpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Fußmatten in Velours
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    Scheinwerfer-Waschanlage
    Xenon Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion
    Klimaautomatik
    Navigationssystem Business
    Hifi Lautsprechersystem
    M Sportpaket
    - M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M mit Mischbereifung
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff M Lederlenkrad Shadow Line
    hochglänzend Dachhimmel anthrazit, Individual
    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    - Multifunktion für Lenkrad
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage vorn
    - Ablagenpaket
    - PDC hinten
    - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    - Geschwindigkeitsregelung
    - Lichtpaket
    USB Audio Schnittstelle
    BMW Performance ESD

    Der Wagen wurde nur von Hand gewaschen und ist top gepflegt.

    Verfügbar ab 19.09.2011, da dann der Nachfolger kommt
    VHB 26.500 €
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optimae_de, 05.08.2011
    optimae_de

    optimae_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Optimae
    Spritmonitor:
    klingt gut! M Fahrwerk nehme ich an?
     
  4. #3 BMWlover, 05.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, das ist Serie.
     
  5. #4 optimae_de, 06.08.2011
    optimae_de

    optimae_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Optimae
    Spritmonitor:
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Zumindestens die aktuelle Stückliste führt das M-Fahrwerk als Serienausstattung beim 135i, das M-Paket allerdings als "nicht verfügbar", genauso wie das M-Lenkrad (Sport Serie). Liegt aber wohl daran, dass der 135er nicht das identische M-Paket hat wie die anderen 1er, z.B. die fehlenden NSW. Allerdings steht dort auch, das man den 135i weder mit 6-Gang Schalt- noch Automatikgetriebe bekommt, sondern nur mit 7-Gang-Sportautomatik, diese aber auch nur als Option!? Sprich ohne die Option kommt er wohl ohne Getriebe... naja.. muss man nicht verstehen, was die Jungs da bei BMW manchmal fabrizieren.
     
  7. #6 BMWlover, 06.08.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    M Aerodynamikpaket, Sportsitze und M Sportfahrwerk sind Serie. Wenn man das M Paket dazu ordert, bekommt man noch die restlichen Bestandteile wie M Lenkrad, M Einstiegsleisten, M Felgen...
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Sind 264er nicht M-Räder? Weil die sind Serie beim 135i. Auch Stoff Network war doch M-Paket only, oder? Der ist auch drin beim 135er.
     
  9. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    nein !

    Grüsse
     
  10. #9 groening, 06.08.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Wählst du das M Sportpaket bekommst die M261 und die Styling 264 fallen weg und die können auch nicht in Verbindung mit dem M Paket geordert werden. Leider!
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ah ok, mein Fehler ;). Hab mir nie genau angeschaut, welche der 18" jetzt explizit M sind und welche nicht...
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 bobby980, 17.08.2011
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    *Preisupdate*
     
  14. #12 bobby980, 21.09.2011
    bobby980

    bobby980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Das Auto wurde verkauft, kann also zu hier. :icon_smile:
     
Thema:

Biete 135i

Die Seite wird geladen...

Biete 135i - Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. 135i LLK

    135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  3. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

    Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
  4. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.