[Verkauft] Biete 135i Biturbo 15oookm! Edit: Mit Ausstattungsliste

Diskutiere Biete 135i Biturbo 15oookm! Edit: Mit Ausstattungsliste im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; EZ 6/2009 15000 km (wird erst in der 2. Aprilwoche aus dem Winterschlaf geholt) reines Sommerfahrzeug, unfallfrei, nachlackierungsfrei,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 omega89, 28.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2014
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    EZ 6/2009
    15000 km (wird erst in der 2. Aprilwoche aus dem Winterschlaf geholt)
    reines Sommerfahrzeug, unfallfrei, nachlackierungsfrei, scheckheftgepflegt
    VB 32.5oo Euro

    Da mir ein Forumsmember den Tipp gab, die Ausstattungsliste bei BMW einzuholen, habe ich dies heute gemacht und stelle sie hier ergänzend zu meinem Beitrag.
    01CA INTERNE STEUERUNG
    01CB INTERNE STEUERUNG
    01CD BRAKE ENERGY REGENERATION
    0230 EU SPEZIFISCHE UMFÄNGE
    0249 MULTIFUNKTION FÜR LENKRAD
    0337 M SPORTPAKET
    04MG INTERIEURLEISTEN GLACIERSILBER
    0420 SONNENSCHUTZVERGLASUNG
    0423 FUSSMATTEN IN VELOURS
    0428 WARNDREIECK UND VERBANDKASTEN
    0430 INNEN- U AUSSENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    0441 RAUCHERPAKET (ABSOLUTES NICHTRAUCHERFAHRZEUG)
    0473 ARMAUFLAGE VORN
    0488 LORDOSENSTÜTZE FÜR FAHRER UND BEIFAHRER
    0493 ABLAGENPAKET
    0494 SITZHEIZUNG FÜR FAHRER UND BEIFAHRER
    0502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    0507 PARK DISTANCE CONTROL HINTEN
    0521 REGENSENSOR UND AUTOMATISCHE FAHRTLICHTSTEUERUNG
    0522 XENONLICHT FÜR ABBLEND- UND FERNLICHT
    0534 KLIMAAUTOMATIK
    0540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG
    0563 LICHTPAKET
    06FL USB-AUDIO-SCHNITTSTELLE
    0663 RADIO BMW PROFESSIONAL
    0672 CD-WECHSLER 6-FACH
    0676 HIFI LAUTSPRECHERSYSTEM
    0698 AREA CODE 2 FÜR DVD
    07AZ PAKETKOMBINATION ADVANTAGE + COMFORT IN VERBINDUNG MIT M SPORTPAKET
    0710 M LEDERLENKRAD
    0760 BMW INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE
    0775 BMW INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    08SC LÄNDERSPEZIFISCHE TELEFONSERVICEFREISCHALTUNG
    08SP INTERNE STEUERUNG
    0801 DEUTSCHLAND-AUSFÜHRUNG

    Von den Serien- und Sonderausstattungen weichen ab:

    ALT: 02MR M LEICHTMETALLRÄDER 261 M MIT MISCHBEREIFUNG
    NEU VMR ALU 8,5 und 9,5 x 19 mit 225 und 245 Hankook S1
    ALT: 04MG INTERIEURLEISTEN GLACIERSILBER
    NEU: INTERIEURLEISTEN MIT ALCANTARA BEZOGEN UND KONTRASTNAHT VERSEHEN
    ALT: LWD1 LEDER BOSTON KORALLROT
    NEU: KOMPLETTE INNENAUSSTATTUNG VOM 1ER M COUPE
    VOLLELEKTRISCHE SITZE MIT FAHRERMEMORY

    UMBAUTEN:
    EIBACH GEWINDEFAHRWERK PRO STREET S
    RÄDER S: OBEN
    PERFORMANCE NIEREN SCHWARZ
    WAGNER LADELUFTKÜHLER
    AUSPUFF MITTELSCHALLDÄMPFER ENTFERNT
    40W LED STANDLICHT
    PIPERCROSS SPORTLUFTFILTER
    HECKLEUCHTEN BLACKLINE HIGH
    DIVERSE CODIERUNGEN

    ICH HABE DAS FAHRZEUG IM JUNI 2013 AUS ERSTER HAND (GEBOREN 1952) IM ORIGINALZUSTAND MIT 8900KM GEKAUFT. UNFALLFREI NACHLACKIERUNGSFREI EIN EINTRAG IM SCHECKHEFT. FUHR ALS ERSTES ZUM TÜV ANSCHLIESSEND ZU BMW UM EINEN SERVICE MACHEN ZU LASSEN. BMW KONNTE MIR WEGEN EDV UMSTELLUNG IM LAGER DINGOLFING KEINEN SERVICETERMIN INNERHALB VON 4 WOCHEN ZUSAGEN. ICH WOLLTE DEN SERVICE DANN IN MEINER 400KM ENTFERNTEN HEIMAT MACHEN LASSEN, DOCH DIE SERVICEBERATERIN MEINTE, DASS AUCH DIESER BMW HÄNDLER BETROFFEN SEI. SO LIESS ICH DEN KUNDENDIENST IN MEINER FREIEN WERKSTATT NACH HERSTELLERVORGABEN MACHEN. DESHALB KEIN BMW SCHECKHEFT. ICH HOFFE ICH KONNTE ALLE FRAGEN SOWEIT BEANTWORTEN. ANSONSTEN EMAIL AN MICH.

    GRUSS
    KLAUS
     

    Anhänge:

  2. #2 Dani_93, 28.03.2014
    Dani_93

    Dani_93 1er-Fanatiker(in)
    Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    1.480
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Daniel
    Vielleicht noch ein paar mehr Details zur Ausstattung?
     
  3. #3 omega89, 28.03.2014
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Na du bist aber schnell!
    Ich wollte gar nicht viel schreiben, da die meisten Details auf den Bildern ersichtlich sind. Ich denke das Besondere an diesem Wagen sind die grundsätzlichen Fakten. Ein Biturbo in diesem Zustand und mit dieser Laufleistung wird nur schwer zu finden sein. Außer einem größeren LLK ist der Motor Serie und war bis heute auch nicht leistungsgesteigert. Gewinde ist ein Eibach (=KW), da ich das schon in meinem Vorgänger hatte und den Komfort nicht ganz außer Acht lassen wollte. HD Pumpe habe ich prophylaktisch wechseln lassen, da sich BMW wieder mal ahnungslos gab. Injektoren wurden geprüft, aber für gut befunden. Ansonsten einige Kleinigkeiten wie 80w LED-Standlicht und diverse Codierungen (digitaler Tacho im BC, Spiegel klappen per Fernbedienung ein, usw.)

    Gruß
    Klaus
     
  4. #4 Intoxicated, 29.03.2014
    Intoxicated

    Intoxicated 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HG
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2009
    sind das eigentlich 18 oder 19" felgen?
     
  5. #5 AnooooOH, 29.03.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.910
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Bitte hier keine weitere Fragen zur Ausstattung!

    Wenn der TE es nicht für nötig hält, selbst nach Nachfrage, die Ausstattungsmerkmale im Ausgangspost zu listen, ist er selbst schuld!

    Bitte weiteres an den Anbieter wenn überhaupt per PN! :daumen:
     
  6. #6 omega89, 29.03.2014
    omega89

    omega89 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Es kann sich jeder gerne an mich wenden, erteile bereitwillig Auskunft.
    Aber das er kein Navi hat sieht jeder, ansonsten ist hier im Forum kein Anfänger der sich nicht auskennt. Falls doch, siehe meinen ersten Satz. Aber ich bleibe dabei, die Besonderheit ist die geringe Laufleistung und der Zustand da wirklich kein Salzkorn den Wagen je berührt hat. Und wenn ein Interessent so etwas sucht (so wie ich im letzten Jahr), dann hat er nicht die Auswahl, denn mit 15oookm gibt es keinen. Also heißt es dann, Ausstattung akzeptieren oder lassen. Das soll bitte nicht arrogant rüberkommen, aber ich stand vor der gleichen Entscheidung. Oder warum habe ich diese Ausstattung verbaut? Es gab einfach keinen Biturbo mit wenig km. Und da ich vorher schon einen 400Ps 135i hatte, kam für mich kein Monoturbo in frage. Also ich bin weder zu fein noch zu faul Fragen zu beantworten, nur liegen meiner Meinung nach die Prioritäten hier nicht bei der Ausstattung.
    Und um die Frage zu beantworten: 8,5 u 9,5 x 19 ohne Karosseriearbeiten per Einzelabnahme.

    Gruß
    Klaus
     
  7. #7 AnooooOH, 29.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    10.910
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Es geht darum, dass dieser Beitrag nicht nach oben rutscht durch Fragen, die normalerweise im Ausgangspost geklärt werden.

    Die nächsten Fragen/Antworten diesbezüglich werden kommentarlos gelöscht.

    edit:

    Gelöschte Nachfragen: 1


    edit 2:

    Ausstattungsliste ergänzt
     
Thema: Biete 135i Biturbo 15oookm! Edit: Mit Ausstattungsliste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er LWD1 Leder Boston Korallrot

Die Seite wird geladen...

Biete 135i Biturbo 15oookm! Edit: Mit Ausstattungsliste - Ähnliche Themen

  1. [E82] Biete BMW 135i Coupé N54 mit vielen Performance Teilen

    Biete BMW 135i Coupé N54 mit vielen Performance Teilen: Für einen Freund möchte ich dieses Inserat hier einstellen: Ich möchte mich hiermit von meinem gepflegten 135i Coupe, mit dem beliebten N54...
  2. [Verkauft] Biete BMW 135i Cabrio, Navi, Sitzhz, Kurvenl., 56tkm

    Biete BMW 135i Cabrio, Navi, Sitzhz, Kurvenl., 56tkm: Hallo, ich biete meinen BMW 135i Cabrio an. Standort ist südlich von München. EZ 07/2008 56.000 km Benzin 225 kW (306 PS) Schaltgetriebe...
  3. [Verkauft] Biete originalen BMW M261 Komplettradsatz von E82 135i

    Biete originalen BMW M261 Komplettradsatz von E82 135i: Hallo zusammen. Wie oben schon beschrieben biete ich einen Komplettradsatz M261 an. Gewuchtet und mit den originalen Nabendeckel. Passend für alle...
  4. [E82] Biete Heckspoiler vom 135i (nicht PP)

    Biete Heckspoiler vom 135i (nicht PP): Hallo, biete hier den basis Heckspoiler für unser Coupe. Zustand gut, Farbe Tiefseeblau VB 60€...
  5. [Verkauft] [BIETE] Orginal 135i Abgasanlage ESD und MSD

    [BIETE] Orginal 135i Abgasanlage ESD und MSD: Hey, hab am Wochenende die Performance Anlange in meinem 135i verbaut :mrgreen::mrgreen::mrgreen: und hätte jetzt eine orginal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.