1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete 125i Coupe

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von 125, 25.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 125, 25.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2014
    125

125 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

Da habe ich noch garnicht so lange mein Coupe, und möchte nun doch wieder zurück zu VW und vor allem ein Dieselfahrzeug wechseln. Ein paar User aus dem Forum kennen mich und meine 10Jährige VW-Erfahrung (Golf 3 1.8, golf 3 VR6, Scirocco TSI, Golf 6 GTI usw...), zudem besteht meine Lebensgefährtin endlich auf ein sparsameres Modell. Es ist zwar kein Notverkauf und hat noch Zeit, trotzdem zieht es uns auf kurz oder lang wieder zurück.

Hier ein paar Randdaten zum Angebot:

Es besteht noch Gebrauchtwagengarantie bei meinem BMW-Autohaus bis einschließlich 03/2015 und kann noch um weitere 2 Jahre verlängert werden.
    Der Garantieanspruch kann selbstverständlich auch bei einem BMW-Autohaus eures Vertrauens in eurer Nähe geltend gemacht werden.

TÜV: 03/2016
    KM: 32.600
    EZ.: 2009

Highlights:

- Checkheft gepflegt
    - Frische Inspektion im März/2014
    - Garagen und Nichtraucherfahrzeug
    - Lederausstattung Boston schwarz
    - Brake Energy Regeneration
    - Automatikgetriebe (6-Gang)
    - Multifunktionslenkrad
    - Glasschiebedach
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Ablagepaket
    - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    - Park Distance Control (PDC) hinten
    - Regensensor
    - Fahrlichtautomatik
    - Xenon
    - Tagfahrlicht
    - 2-Zonen Klimaautomatik
    - Geschwindigkeitsregelungsanlage (GRA/Tempomat)
    - Lichtpaket
    - USB/Audio Interface
    - Navigationssystem Business
    - Handy Vorbereitung Business/Bluetooth-Freisprechanlage
    - Advantage Paket
    - Comfort Paket
    - Sport-Lederlenkrad
    - uvm.

- Original BMW-Alufelgen sind Bestandteil des Kaufpreises (sehr gutes Sommerreifenprofil). Die auf den Fotos abgelichteten fast neuen RH-NBU-Race Kompletträder in 19Zoll und 225/35 R19 Hankook Evo 2 Bereifung können gerne auch noch dazugegeben werden. Falls kein Interesse an den NBU-Race besteht kann der Kaufpreis um ~500€ gemindert werden.
    Eine Rechnung über ~1500€ der Kompletträder wäre auch dabei.

Da mir der überdurchschnittlich gepflegte Zustand des Fahrzeugs im klaren ist, bitte ich von Angeboten wie "für 10.000€ hole ich ihn noch heute ab" abzusehen.

Der BMW kann sich gerne und erwünscht jeder Zeit nach Absprache besichtigt bzw. Ausgiebig probegefahren werden. Außerdem biete ich immer auf Wunsch gerne noch während der Probefahrt ein ADAC-Gebrauchtwagencheck/Gutachten beim ADAC-TÜV an. Dort muss allerdings meistens ein Termin gemacht werden.

Privatnachrichten werden zügig beantwortet. Per Privatnachricht gebe ich selbstverständlich gerne meine Email-Adresse und/oder Telefonnummer raus.

Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich hier den Autoscout-Link posten durfte, den kann ich auf Wunsch aber gerne noch nachreichen oder auch privat versenden.

Da ich mittlerweile der 4.Vorbesitzer bin, bin ich mir im klaren, dass dies ein Grund ist den Kaufpreis zu mindern. (Historie vor mir: 1. BMW,2. Firmenfahrzeug, 3. ein Dr. aus Herford welcher das Auto als 3.Wagen angemeldet hat.

Forenpreis: 19.999€
    Standort 33615 Bielefeld

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    darfst du natürlich :nod:

Thema:

Biete 125i Coupe

Die Seite wird geladen...

Biete 125i Coupe - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. 125d oder 125i ?

125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.