1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 123d Motor mit Getriebe und Anbauteilen

Diskutiere Biete 123d Motor mit Getriebe und Anbauteilen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Motor N47 Top aus e82 123d, 204PS mit Handschaltgetriebe Komplett mit allen Anbauteilen, Turbos, Hochdruckpumpe, Anlasser, Lichtmaschine,...

  1. #1 KRS, 21.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2013
    KRS

    KRS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Motor N47 Top aus e82 123d, 204PS mit Handschaltgetriebe
    Komplett mit allen Anbauteilen, Turbos, Hochdruckpumpe, Anlasser, Lichtmaschine,
    Katalysator und Partikelfilter, Schwungscheibe und Kupplung, Motorkabelbaum.
    Motor wurde auf Funktion vor Ausbau überprüft. Baujahr 01.2008
    Auf Wunsch kann auch Motorsteuergerät mit CAS und Schlüssel dazu erworben werden.
    Ideal für Fahrzeugaufbau / -umbau.
    Weitere 123d Teile verfügbar.
    Der Antriebsstrang sollte ursprünglich in ein Rennfahrzeug, wird nun aber wegen Klassenwechsel nicht mehr benötigt und steht zum Verkauf.
    Bei ernst gemeindem Interesse einfach melden unter 01621345337
    VB 5000€
     
  2. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
  3. #3 fliese50, 21.07.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Und sich vorher mal vorstellen kommt auch immer ganz gut:wink:
     
  4. KRS

    KRS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.01.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    @foerg
    Sorry Preisangabe hatte ich vergessen und nun ergänzt.
    Bezüglich Grundregeln waren es doch 30 Beiträge welche ich leider noch nicht habe oder 30 Tage dabei und da bin ich nun etwas drüber:wink:

    @fliese
    Wollte nicht unnötig nebensächliches Posten. Aber wenn es interessiert. Ich/wir sind eine kleine Truppe die aus Spaß am Schrauben und Motorsport eine E82 Rohkarosse gekauft haben und daraus einen Rennwagen für die Nordschleife bauen. Auf Grund von einer Reglementänderung haben wir uns nun nicht für den Diesel entschieden und werden nun einen Benziner verbauen. Somit ist der Motor und das weitere Teilepaket nun leider überflüssig.
    Vielleicht gibt es ja in dem Forum den einen oder anderen der so einen Antriebsstrang sucht oder Ersatz für seinen 123d sucht.
     
  5. #5 Efe5757, 21.07.2013
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Interesse bestehht schon, wie viel km auf der uhr?
     
  6. #6 fliese50, 21.07.2013
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    @fliese
    Wollte nicht unnötig nebensächliches Posten. Aber wenn es interessiert. Ich/wir sind eine kleine Truppe die aus Spaß am Schrauben und Motorsport eine E82 Rohkarosse gekauft haben und daraus einen Rennwagen für die Nordschleife bauen. Auf Grund von einer Reglementänderung haben wir uns nun nicht für den Diesel entschieden und werden nun einen Benziner verbauen. Somit ist der Motor und das weitere Teilepaket nun leider überflüssig.
    Vielleicht gibt es ja in dem Forum den einen oder anderen der so einen Antriebsstrang sucht oder Ersatz für seinen 123d sucht.[/QUOTE]

    danke und sehr cooles vorhaben, viel erfolg :daumen:
     
  7. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    22.745
    Zustimmungen:
    1.209
    Vorname:
    Carlo
  8. #8 Berentzenkiller, 24.07.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
Thema:

Biete 123d Motor mit Getriebe und Anbauteilen

Die Seite wird geladen...

Biete 123d Motor mit Getriebe und Anbauteilen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

    BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

    Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. [E81] 215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?

    215er, 225er auf Serienfelgen 123d 7Jx17 ET47 möglich?: Laut TÜV kommt es drauf an, ob die Reifen noch freigängig sind und der Wulst nicht zu weit raussteht. Falls das zu eng würde müsse ich in einer...
  4. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  5. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....