1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete 123D Coupe

Diskutiere Biete 123D Coupe im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an. - KM: etwa 132.000 - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mocaholic, 20.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2017
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Biete aufgrund anstehendem längerem Auslandsaufenthalt mein gepflegtes 1er Coupe an.

- KM: etwa 132.000
    - Ein Vorbesitzer, zudem wurde das Auto einmal innerhalb der Familie umgemeldet
    - Scheckheftgepflegt
    - Alle Rechnungen, usw. vorhanden
    - Front und Heckstoßstange sind jeweils einmal erneuert worden, Bilder, Gutachten, BMW Rechnungen alle vorhanden
    - Sommer und Winterradsatz

Ausstattung ab Werk:

- Scheinwerfer Vollausstattung (Lichtautomatik, Kurvenlicht, Abbiegelicht, Bi-Xenon)
    - USB Audio Schnittstelle
    - Navigationssystem Business
    - M Sportpaket
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - Außenspiegel el. anklappbar
    - Glasschiebedach
    - Klimaautomatik
    - Start-Stop Automatik
    - Schaltgetriebe
    - Komfortzugang / Keyless-Go
    - Tempomat
    - Regensensor
    - Getönte Scheiben hinten
    - Sitzheizung

Zudem habe ich noch einiges verändert:

- Das Highlight ist sicherlich das komplette original 1M Coupe Interieur mit den orangeroten Nähten, Sitze vorn+hinten, Türverkleidungen, Seitenverkleidungen hinten, Schalthebel, Handbremshebel, Tachohutze, Interieurleisten, Lenkrad. Der einzige 123d mit diesem kompletten Interieur.
    -CDV entfernt
    -BMW Performance Heckspoiler
    -BMW Blackline Rückleuchten
    -BMW Performance Pedalauflagen
    -BMW Performance Schwarze Nieren
    -BMW Performance Endschalldämpferblende
    -Kennfeldoptimierung bei MS-Chiptuning, eingetragen
    -BMW Performance Ladeluftkühler
    -Bilstein B14 PSS
    -Spurverbreiterung 5mm rundum für die Winterfelgen
    -Abnehmbare Anhängerkupplung
    -LCI Scheinwerfer mit LED Braue
    -LCI Lichtschalter
    -Fischer Stahlflexleitungen
    -135i Luftführungen
    - Perl Carbon Frontspoilerschwert
    - OZ Alleggerita HLT

Weitere Infos und Bilder zum Auto auch in meinem Umbauthread: https://www.1erforum.de/threads/mocaholics-e82.149893/

Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache in München natürlich möglich.

Preis: 19000€ so wie er da steht.
    Ggf. kann er auch für 1000€ weniger nur mit Winterrädern (siehe letztes Bild) übernommen werden.

Alles in allem für mich ein perfektes Auto, super Leistungswerte bei geringem Verbrauch, super Fahrverhalten, zuverlässig, hat mich nie im stich gelassen, läuft super!

Noch vergessen zu erwähnen, TÜV neu, bis 03/2019.

Winterfelgen sind BMW M261 in 7,5x18 und 8,5x18 mit 225/40R18 rundum (auch eingetragen natürlich).

Preis ist VHB.

BMW125iCoupe und RobBMW gefällt das.
Thema: Biete 123D Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 123d coupe lci

Die Seite wird geladen...

Biete 123D Coupe - Ähnliche Themen

1. ATM - 130i in 125i Coupe

ATM - 130i in 125i Coupe: Hallo zusammen, vergangenes Wochenende hat es meinen schönen Motor zerlegt... Es ist mir schon peinlich genug es sagen zu müssen, aber es...
  2. BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd

BMW 123d DPF, Vollausstattung, Bilstein Fahrw, 1.Hd: Sehr gepflegter BMW 123d aus erster Hand in Vollausstattung sucht liebevolle Hand zur Übernahme. Ich habe den Wagen immer warmgefahren. Er wurde...
  3. Suche einen Bmw 123d

Suche einen Bmw 123d: Hallo Leute, suche einen Bmw 123d am liebsten als Coupe. Cabrio würde eventuell auch gehen. Es sollte einer ab 2010 sein. İst das richtig, dass...
  4. [E82] Wagner LLK Evo1 Competition 135/ 1er M Coupe

Wagner LLK Evo1 Competition 135/ 1er M Coupe: Biete meinen wagner evo 1 competition zum verkauf an. Top zustand, nur die üblichen Lackabplatzer vorne von Steinschlägen. Alle nötigen...
  5. 1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch

1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch: Wegen Umzug biete ich dieses BMW 1er Coupe Modellauto in schwarz + Prospekt + BMW Buch an. Neuwertiger Zustand, stand in einer verschlossenen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.