1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete 120d Coupe zum Verkauf an...

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Der MO, 09.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der MO, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Der MO

Der MO 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    MO
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

biete mein 120D Coupe in carbonschwarz metallic zum Verkauf an.
    Leider brauche ich in Zukunft ein Auto das mehr Möglichkeiten für Zuladung bietet...

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt (Garagenwagen, Gummifußmatten für den Winter, Kofferraumwanne...) und technisch einwandfrei.
    Service (inkl. Ölwechsel) wurde erst zu Beginn der Jahres (bei 22300 km) bei BMW gemacht.

Hier nur einige Details zu den Sonderausstattungen ab Werk:

M-Sportpaket,
    M-Aerodynamikpaket,
    M Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad mit Multifunktion,
    Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket,
    Lichtpaket (Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten),
    adaptives Kurvenlicht,
    PDC (vorne und hinten),
    Außenspiegelpaket,
    Radio BMW Professional mit USB,
    HiFi-Lautsprechersystem,
    Servotronic,
    Glas-Schiebe-Hebedach,
    Shadow Line,
    Dachhimmel anthrazit,
    start/stop,
    u.v.m.

Auf Wunsch lasse ich euch gerne eine detaillierte Auflistung der Ausstattung oder weiter Bilder per Mail zukommen.

Für den genannten Preis wird das Auto mit den original 17" Leichtmetallrädern (207 M) mit runflat-Bereifung verkauft.

Am Fahrzeugheck ist ein Carbondiffusor verbaut, der auf Wunsch auch wieder auf die Standardvariante zurückgerüstet werden kann, da die Montage an den original Befestigungspunkten erfolgt ist.

Ich habe das Fahrzeug vor etwas mehr als einem Jahr, als Jahreswagen direkt bei BMW, mit einer Laufleistung von 5000 km gekauft (Premium Selection).
    Der Wagen wurde dort von einem BMW Mitarbeiter gefahren.

Beim Kauf wurde eine EUROPlus Garantie abgeschlossen die noch bis 03.2015 gilt. Somit hat der Käufer einen Schutz, ähnlich wie beim Kauf vom Händler.

Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich.
    Alle Angaben unter Vorbehalt (Laufleistung evtl. abweichend, Fahrzeug wird noch gefahren, aktuell 30200 km).
    Es kann ein Satz Winterreifen auf original 17''BMW-Felgen für 400 Euro angeboten werden.
    Zur Zeit sind OZ-Aluflegen (Ultraleggera) mit rundum 225/40R18 Reifen montiert und diese sind natürlich auch eingetragen. Gegen Aufpreis kann das Auto mit diesen Rädern erworben werden.

Preis 22870 Euro.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...82326-gMcAmSwuMNTHCdwki75D-mycas47-3_c01_4201

Gruß MO

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 120d Coupe zum Verkauf an...

Die Seite wird geladen...

Biete 120d Coupe zum Verkauf an... - Ähnliche Themen

1. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.