1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Biete 120d Coupe zum Verkauf an...

Diskutiere Biete 120d Coupe zum Verkauf an... im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, biete mein 120D Coupe in carbonschwarz metallic zum Verkauf an. Leider brauche ich in Zukunft ein Auto das mehr Möglichkeiten für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Der MO, 09.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2014
    Der MO

    Der MO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    669**
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    MO
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    biete mein 120D Coupe in carbonschwarz metallic zum Verkauf an.
    Leider brauche ich in Zukunft ein Auto das mehr Möglichkeiten für Zuladung bietet...

    Das Fahrzeug ist sehr gepflegt (Garagenwagen, Gummifußmatten für den Winter, Kofferraumwanne...) und technisch einwandfrei.
    Service (inkl. Ölwechsel) wurde erst zu Beginn der Jahres (bei 22300 km) bei BMW gemacht.

    Hier nur einige Details zu den Sonderausstattungen ab Werk:

    M-Sportpaket,
    M-Aerodynamikpaket,
    M Sportfahrwerk,
    M-Lederlenkrad mit Multifunktion,
    Advantage Paket in Verbindung mit M Sportpaket,
    Lichtpaket (Tagfahrlicht und LED-Rückleuchten),
    adaptives Kurvenlicht,
    PDC (vorne und hinten),
    Außenspiegelpaket,
    Radio BMW Professional mit USB,
    HiFi-Lautsprechersystem,
    Servotronic,
    Glas-Schiebe-Hebedach,
    Shadow Line,
    Dachhimmel anthrazit,
    start/stop,
    u.v.m.

    Auf Wunsch lasse ich euch gerne eine detaillierte Auflistung der Ausstattung oder weiter Bilder per Mail zukommen.

    Für den genannten Preis wird das Auto mit den original 17" Leichtmetallrädern (207 M) mit runflat-Bereifung verkauft.

    Am Fahrzeugheck ist ein Carbondiffusor verbaut, der auf Wunsch auch wieder auf die Standardvariante zurückgerüstet werden kann, da die Montage an den original Befestigungspunkten erfolgt ist.

    Ich habe das Fahrzeug vor etwas mehr als einem Jahr, als Jahreswagen direkt bei BMW, mit einer Laufleistung von 5000 km gekauft (Premium Selection).
    Der Wagen wurde dort von einem BMW Mitarbeiter gefahren.

    Beim Kauf wurde eine EUROPlus Garantie abgeschlossen die noch bis 03.2015 gilt. Somit hat der Käufer einen Schutz, ähnlich wie beim Kauf vom Händler.

    Besichtigung und Probefahrt nach Vereinbarung möglich.
    Alle Angaben unter Vorbehalt (Laufleistung evtl. abweichend, Fahrzeug wird noch gefahren, aktuell 30200 km).
    Es kann ein Satz Winterreifen auf original 17''BMW-Felgen für 400 Euro angeboten werden.
    Zur Zeit sind OZ-Aluflegen (Ultraleggera) mit rundum 225/40R18 Reifen montiert und diese sind natürlich auch eingetragen. Gegen Aufpreis kann das Auto mit diesen Rädern erworben werden.



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis 22870 Euro.

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/a...82326-gMcAmSwuMNTHCdwki75D-mycas47-3_c01_4201


    Gruß MO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 120d Coupe zum Verkauf an...

Die Seite wird geladen...

Biete 120d Coupe zum Verkauf an... - Ähnliche Themen

  1. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] 120d PP-Kit Leistungsverlust

    120d PP-Kit Leistungsverlust: Hallo zusammen, mein 20d Bj. 2010 hat mittlerweile 135.000km auf der Uhr und seit 40.000km ist das PP-Kit verbaut, bis letzte Woche lief alles...
  5. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.