1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 118d DPF - Standort: Kreis Düren / Aachen

Diskutiere Biete 118d DPF - Standort: Kreis Düren / Aachen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen BMW 1er (Garagenfahrzeug). Die Sommerreifen habe ich nur einen Sommer gefahren. Die Winterreifen demnach auch (nun der 2. Winter)....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kneedown, 19.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra
    Verkaufe meinen BMW 1er (Garagenfahrzeug). Die Sommerreifen habe ich nur einen Sommer gefahren. Die Winterreifen demnach auch (nun der 2. Winter).

    Die letzte Inspektion war im Frühjahr, dort wurde der Fahrzeugcheck durchgeführt und das Fahrzeug bekam neue Bremsflüssigkeit.
    Gekauft wurde das Fahrzeug vom BMW Händler und hatte bis Oktober letzten Jahres noch Garantie.

    Ich habe den BMW mit folgenden Paketen gekauft:
    LM Radsatz 18" (siehe Bilder)
    Sport-Lederlenkrad
    Modellschriftzugentfall
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    5-Sitzigkeit
    Fußmatten in Velours
    Raucherpaket
    Armauflage vorn.

    Ich habe noch folgendes verändern lassen:
    Tönung der hinteren Scheiben
    dunklere Rücklichter (optional, originale vorhanden).

    Von BMW durchgeführte Maßnahmen:
    Austausch des linken Fensterhebermotors
    Kabel des Abgasdrucksensors mit Kabelbinder fixiert und Schtzkappe nachgerüstet.

    Das Fahrzeug ist angemeldet und fahrbereit.
    Kein Notverkauf!

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-118d-dpf-inden/186957987.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxFirstRegistrationDate=2009-12-31&ambitCountry=DE&zipcode=52459&zipcodeRadius=100&transmissions=MANUAL_GEAR&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=60000&maxMileage=70000


    11.999 EUR
    Verhandlungsbasis


    Bei Interesse PN!

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 19.11.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo Sandra,
    kleiner Tipp Preisangabe ist pflicht und der Link funzt nicht. Was bekommst du als neues Fahrzeug? Konnte deinen 1er beim Treffen noch nicht einmal begutachten.:mrgreen:
     
  4. #3 kneedown, 19.11.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra

    Habe alles mal bearbeitet. Danke :daumen:
    Naja noch habe ich den Guten ja noch :wink: kommt drauf an wie schnell oder langsam er weggeht.......... was es werden soll steht fest: kein BMW :) mehr jedoch noch nicht )
     
  5. #4 Steafmaster, 19.11.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Geht doch. Kannst trotzdem mal zum Trefffen am Blausteinsee kommen mit deinem neuen Untersatz. So jetzt genug OT viel Glück beim Verkauf.
     
  6. #5 kneedown, 21.11.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra
    Preisupdate
     
  7. #6 kneedown, 04.12.2013
    kneedown

    kneedown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    Sandra
    verkauft!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 118d DPF - Standort: Kreis Düren / Aachen

Die Seite wird geladen...

Biete 118d DPF - Standort: Kreis Düren / Aachen - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  3. [E87] Müder Motor, liegts am DPF?

    Müder Motor, liegts am DPF?: Hallo 1er Gemeinschaft, ich lese schon seit 2 Jahren hier mit, habe mich aber nun aufgrund meines Anliegens auch mal registriert. Ich muss jetzt...
  4. BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d

    BMW M Performance 1er F20 F21 Endrohrblende Chrom, 114d 116d 118d 120d: Kann mir jemand sagen ob die Blende auch, beim Benziner passt,mal liest immer nur Diesel?!
  5. [E87] Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d

    Passen 225/40 R18 ET 43 bei einem 118d: Hallo liebe Community :winkewinke: Ich wollte gerne auf meinem E87 (BJ: 2008) neue 18 Zoll fahren. Leider kenne ich mich mit der Thematik...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.