1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 118 D FL Bauj. 10/2007, 81.000 KM

Diskutiere Biete 118 D FL Bauj. 10/2007, 81.000 KM im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen :winkewinke:, "leider" wechsel ich die Linie und steige auf einen 3er um. Ich verkaufe daher meinen 118D, für Forumsmitglieder...

1. #1 Konni1984, 09.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    Konni1984

Konni1984 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Zusammen :winkewinke:,

"leider" wechsel ich die Linie und steige auf einen 3er um.

Ich verkaufe daher meinen 118D, für Forumsmitglieder die schon was länger dabei sind, biete ich auch einen Rabatt bei ernsthaftemIinteresse am Fahrzeug an. Bitte teilt mir dafür in der Anfrage euern Mitgliedsnamen mit.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...0737&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPORT

Bitte Anfragen nur über Mobile.de damit ich diese gebündelt bearbeiten kann.

Danke und Gruß
    Konni

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 118 D FL Bauj. 10/2007, 81.000 KM

Die Seite wird geladen...

Biete 118 D FL Bauj. 10/2007, 81.000 KM - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?

Kilometerkönig ; Wieviele km habt ihr schon runter?: Hallo zusammen, analog zu dem Kilometerkönig Thread der alten Einser Generation hätte ich gerne das gleiche für die F Reihe ins Leben gerufen, da...
  3. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  4. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  5. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...