Biete 116i

Diskutiere Biete 116i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Nach 3 Monaten muss ich mich leider schon wieder von meinem Schätzchen trennen aus persönlichen Gründen. Wie gesagt er steht zum Verkauf, ob...

1. HK

HK 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    04/2020
    Vorname:
    Hendric
    Nach 3 Monaten muss ich mich leider schon wieder von meinem Schätzchen trennen aus persönlichen Gründen.

Wie gesagt er steht zum Verkauf, ob Barkauf oder Leasingübernahme, wobe ich die Übernahme bevorzuge und auch gerne einen guten Preis bei der Anzahlung mache. Ist ja schließlich alles Verhandelbar .

Die Felgen habe ich nur kurz montiert zur Veranschaulichung, laut BBS sind sie ohne weiteres montierbar und werden ohne Probleme eingetragen.

----------------------------------------------

Innen und Außen gibt es keine Beschädigungen oder sonstige Verbrauchserscheinungen.-

Ausstattung:

Radio und CD

Sitzheizung

PDC hinten

Klimaanlage

Anthrazit Sitzbezug

Der Leasingvertrag hat noch eine Laufzeit von ca. 33 Monaten bei 15000km im Jahr. Das Fahrzeug ist direkt über BMW geleast.

Die von mir bezahlte Leasingsonderzahlung betrug 4000 Euro und ich gebe ihn für 2000,00 - 2200,00 Euro ab, also ein absolutes Schnäppchen.

Inbegriffen in der monatlichen Rate ist der Reperaturservice von BMW was innerhalb der nächsten 3 Jahre keine Service- und Reparaturkosten
    bedeutet.

Für Fragen zum Fahrzeug und dem Leasing könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben wo wir auch gerne einen telefonischen Termin vereinbaren können.

Probefahrten sind auch möglich

Wichtiges zur Leasingübernahme:

Damit man den Leasingvertarg übernehmen kann, muss zuerst eine Bonitätsabfrage durch die BMW-Bank durchgeführt werden, dazu benötige ich eine Ausweiskopie des Käufers, die ich dann BMW zukommen lasse.

Die Bonitätsanfragen erfolgen unverbindlich und sind kostenlos

Ein Vertrag kommt nur mit Zustimmung und unter Vorbehalt der BMW-Leasingsbank zustande. Es sind nur Personen mit festem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.

Probefahrten sind auch möglich.

Barzahlungspreis bis zum 30.7. laut BMW: 17768,- ohne MwSt.
    Leasingrate mntl.: 233,- inkl. MwSt.

Shot with DSC-P100 at 2007-07-11

Thema:

Biete 116i

Die Seite wird geladen...

Biete 116i - Ähnliche Themen

1. [E87] Biete E87 116i mit M-Paket, 8fach bereift, Liebhaberauto

Biete E87 116i mit M-Paket, 8fach bereift, Liebhaberauto: Der 1er steht zum Verkauf, mehr Infos und Bilder siehe hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-116i-m-sportpaket/1739592216-216-1699...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....
  4. Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501

Biete: 1er E87 1er 116i Schaltzentrum mit Heckwischer funktion 696732501: Hallo zusammen, ich biete hier meinen Schaltzentrum aus meinen BMW E87 116i. Die Teilenummer entnehmen Sie bitte aus den Bildern. Das Auto ist...
  5. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden