1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 116i

Diskutiere Biete 116i im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Nach 3 Monaten muss ich mich leider schon wieder von meinem Schätzchen trennen aus persönlichen Gründen. Wie gesagt er steht zum Verkauf, ob...

  1. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Nach 3 Monaten muss ich mich leider schon wieder von meinem Schätzchen trennen aus persönlichen Gründen.

    Wie gesagt er steht zum Verkauf, ob Barkauf oder Leasingübernahme, wobe ich die Übernahme bevorzuge und auch gerne einen guten Preis bei der Anzahlung mache. Ist ja schließlich alles Verhandelbar .

    Die Felgen habe ich nur kurz montiert zur Veranschaulichung, laut BBS sind sie ohne weiteres montierbar und werden ohne Probleme eingetragen.

    ----------------------------------------------

    Innen und Außen gibt es keine Beschädigungen oder sonstige Verbrauchserscheinungen.-

    Ausstattung:

    Radio und CD

    Sitzheizung

    PDC hinten

    Klimaanlage

    Anthrazit Sitzbezug

    Der Leasingvertrag hat noch eine Laufzeit von ca. 33 Monaten bei 15000km im Jahr. Das Fahrzeug ist direkt über BMW geleast.

    Die von mir bezahlte Leasingsonderzahlung betrug 4000 Euro und ich gebe ihn für 2000,00 - 2200,00 Euro ab, also ein absolutes Schnäppchen.

    Inbegriffen in der monatlichen Rate ist der Reperaturservice von BMW was innerhalb der nächsten 3 Jahre keine Service- und Reparaturkosten
    bedeutet.

    Für Fragen zum Fahrzeug und dem Leasing könnt ihr mir gerne eine Mail schreiben wo wir auch gerne einen telefonischen Termin vereinbaren können.

    Probefahrten sind auch möglich

    Wichtiges zur Leasingübernahme:

    Damit man den Leasingvertarg übernehmen kann, muss zuerst eine Bonitätsabfrage durch die BMW-Bank durchgeführt werden, dazu benötige ich eine Ausweiskopie des Käufers, die ich dann BMW zukommen lasse.

    Die Bonitätsanfragen erfolgen unverbindlich und sind kostenlos

    Ein Vertrag kommt nur mit Zustimmung und unter Vorbehalt der BMW-Leasingsbank zustande. Es sind nur Personen mit festem Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.

    Probefahrten sind auch möglich.

    Barzahlungspreis bis zum 30.7. laut BMW: 17768,- ohne MwSt.
    Leasingrate mntl.: 233,- inkl. MwSt.

    [​IMG]
    Shot with DSC-P100 at 2007-07-11
     
Thema:

Biete 116i

Die Seite wird geladen...

Biete 116i - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. Biete: BMW R nineT M Performance Edition

    Biete: BMW R nineT M Performance Edition: Servus zusammen, Verkaufe meine BMW R nineT....
  4. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...