1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete: 116d Bluewater Metallic

Diskutiere Biete: 116d Bluewater Metallic im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo Zusammen, ich würde (aufgrund von Nachwuchs) meinen 116d (bluewater metallic) verkaufen, Daten dazu: BJ: 2010, KM: 62.000 (Service bei...

1. #1 Stina, 12.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2014
    Stina

Stina 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Hallo Zusammen,
    ich würde (aufgrund von Nachwuchs) meinen 116d (bluewater metallic) verkaufen, Daten dazu:
    BJ: 2010, KM: 62.000 (Service bei 60.800 gemacht), Vorbes.: 1, Sitze: Stoff, Elektra Anthrazit.

Innenausstattung:
    Bordcomputer, CD-Spieler, Einparkhilfe (Hinten), Elektr. Fensterheber, Klimaautomatik, MP3-Schnittstelle (AUX/USB), Multifunktionslenkrad, Navigationssystem, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Tuner/Radio, Zentralverriegelung

Außenausstattung:
    Elektr. Seitenspiegel, Leichtmetallfelgen, ExtrasNichtraucher-Fahrzeug, Scheckheftgepflegt (BMW Händler), 8-fach bereift.

Sicherheit & Umwelt:
    ABS, Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags), ESP, Elektr. Wegfahrsperre, Isofix (Kindersitzbefestigung), Partikelfilter, Start/Stopp-Automatik, Traktionskontrolle.

Preis VHB 13.300,-
    Finanzierung via BMW Bank mgl. (ca. 175€ mtl. ohne Anzahlung)

Bilder zum Auto auf meinem Profil.
    Freue mich auf Antworten / Nachrichten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete: 116d Bluewater Metallic

Die Seite wird geladen...

Biete: 116d Bluewater Metallic - Ähnliche Themen

1. BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche

BMW 116d N47 seltsame Motorgeräusche: Hallo, höre seit einigen Kilometern ein rasselndes bzw. schleifendes Geräusch vom Motor. Ist mir eigentlich erst aufgefallen nachdem ich meinen...
  2. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  3. Rattern 116d um 2500 Umdrehungen

Rattern 116d um 2500 Umdrehungen: Hallo, Das Folgende Thema wurde 2014 bereits von einem anderen Benutzer erstellt und leider niemals beantwortet. Ich besitze einen 116d bj 07/2010...
  4. Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?

Passen PP Schürtzen zu der Havanna metallic Farbe?: Umfrage
  5. Ändern im Biete Bereich

Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )