1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Biete 1 x Satz Goodyear Eagle NCT 5A RunOnFlat Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Nikkel, 17.01.2008.

1. Nikkel

Nikkel 1er-Interessent(in)

Biete einen Satz Sommerreifen ( keine Kompletträder - 4 Reifen ) der Marke Goodyear. Die Reifen wurden lediglich ca. 1000 KM auf einem BMW 1'er gefahren und befinden sich daher in einem neuwertigem Zustand (volles Profil).

Typ: Eagle NCT 5A RunOnFlat
    DOT: NE 26
    Größe: 195/55 R16 - 87H

Die Reifen können in 17491 Greifswald abgeholt oder für 30€ per Hermes versandt werden.

Festpreis: 320€

Bei Interesse bitte per PN melden. Bilder können per Email versandt werden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Biete 1 x Satz Goodyear Eagle NCT 5A RunOnFlat Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Biete 1 x Satz Goodyear Eagle NCT 5A RunOnFlat Sommerreifen - Ähnliche Themen

1. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  2. 3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er

3-tlg. OZ Superleggera 18" Sommerkompletträder, für den 1-er: Hallo zusammen, verkaufe meinen Satz OZ Superleggera Alufelgen mit Goodyear Eagle F1 Sommerreifen für sämtliche BMWs, NP: 4500€ Anbei paar...
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...
  5. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben