Biergarten Flavour in Heilbronn [Winter Edition] Abgesagt

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von overcast, 21.09.2008.

  1. #1 overcast, 21.09.2008
    overcast

    overcast Guest

    Servus :mrgreen:

    Um dem anderen Thread mal etwas auf die Sprünge zu helfen...


    8. November 2008 (Samstag) 14 Uhr
    TREFFPUNKT



    Bei so wenigen Leuten (leider!) kann man ja spontan entscheiden was unternommen wird.
    Ich schlage eine Ausfahrt vor und danach was leckeres Essen gehn.


    Für diejenigen die es gerne feuchtfröhlich haben kann ich auch ein gutes Hotel buchen.

    Ich hoffe ihr könnt den Termin einigermaßen gut unterbringen.

    Teilnehmerliste:
    1. Overcast + Mrs. Overcast
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-Main-Tauber, 21.09.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    das klingt doch auch nicht schlecht... müßte ich hinbekommen

    1. Overcast + Mrs. Overcast
    2. Chris-Main-Tauber (80%)
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Mangels Winterreifen wird das wohl eher nix :)
     
  5. #4 overcast, 21.09.2008
    overcast

    overcast Guest

    Kommst doch aus Fulda, kletter halt ma übern Zaun und nimm 4 mit.
     
  6. #5 folcheri, 21.09.2008
    folcheri

    folcheri 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    edit: Wird leider doch nix. Hab meinen Dienstplan erhalten.

    Gruß!

    Volker
     
  7. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Was ist das jetzt? Der 3. Versuch einer Neuauflage, bzw. 2 sind vorher geplatzt, oder habe ich mich verzählt?

    Ich meld mich dann mal wieder, wenn abzusehen ist, daß vielleicht auch mal wirklich was draus wird.
     
  8. #7 BMWrazr, 21.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ja, da muss ich (als Fan von klaren/konkreten/verlässlichen Ansagen) dem Micha recht geben. :!:
    Hier fehlt so ein bisschen die Zuverlässigkeit in der Planung... :?
     
  9. #8 overcast, 21.09.2008
    overcast

    overcast Guest

    Das 2. hab aber nich ich geplant :P
     
  10. #9 Chris-Main-Tauber, 21.09.2008
    Chris-Main-Tauber

    Chris-Main-Tauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tauberbischofsheim
    richtig Overcast

    und deswegen klappt das im november auch ;-)))
     
  11. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das ist ja auch kein Vorwurf an einzelne Personen ;-)
     
  12. #11 Christoph, 21.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Von mir aus hätte das auch im Oktober klappen können :roll:
     
  13. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Machen wir doch einen Ersatztermin: Kommst Du schon am 3. nach Nürnberg und wir machen auch Samstag (als Ersatz für Heilbronn) noch was in der Fränkischen Schweiz oder lieber nochmal Wisper oder lieber Mittelhessen oder lieber Vogelsberg?

    Na, welches Schweinderl hättens denn gern?
     
  14. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Am 3.10. nochmal Wisper wäre schon was, oder?? :D
    Da wär ich dabei :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 BMWrazr, 25.09.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Forget it! :p
    Am 03.10. cruist der Großteil bei mir in der Fränkischen Schweiz rum... :baehhh: :wink:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=12841
     
  17. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Von mir aus auch am 4.10. :roll:
    Da bin ich doch flexibel...
    Würde ja auch nach Nürnberg kommen, aber ich habe erstmal nur 20.000 km im Jahr beim Leasing und jetzt sind gerade mal 5 Monate rum und die 10.000 km sind schon voll. Und demnächst kommen nochmal 1.000 km drauf :roll:
    Daher muss ich so langsam etwas sparen... wenn ich nicht am Ende drauflegen will :D
     
Thema:

Biergarten Flavour in Heilbronn [Winter Edition] Abgesagt

Die Seite wird geladen...

Biergarten Flavour in Heilbronn [Winter Edition] Abgesagt - Ähnliche Themen

  1. Türen öffnen im Winter

    Türen öffnen im Winter: Hey ich bin neu hier und wenn es das Thema schon gibt dann könnt ihr es gerne wieder löschen. Das Problem ist dass bei meinem 1er im winter die...
  2. [E87] Motorstörung im Winter

    Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  3. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  4. [Verkauft] 18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*

    18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Winter Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge Doppelspeiche 385 mit Pirelli Sottozero Runflat...
  5. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

    Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...