Bier in Potsdam

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von Brauner120D, 01.02.2014.

  1. #1 Brauner120D, 01.02.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hi Leute,

    bin beruflich auf einem Workshop in Potsdam. Und zwar von 17. bis 18. Februar.
    Lande am Airport Schönefeld so gegen 17:00 und fahr dann richtung Potsdam raus.

    Würde am Abend gern noch mit Gleichgesinnten aufn Bier gehn anstatt im Hotel zu sitzen... Hat wer Zeit?

    Grüße
    Christoph
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Sorry- da muss ich leider passen. Nach Potsdam schaffe ich es Abend nicht zum Bier. Das ist am anderen Ende der Stadt.
     
  4. #3 alibomaye, 03.02.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Ich arbeite in Potsdam und habe da evtl. Zeit fürn Bier.
     
Thema:

Bier in Potsdam

Die Seite wird geladen...

Bier in Potsdam - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  2. Werder/ Potsdam

    Werder/ Potsdam: Hey Leute :) Wollte mal fragen,wer von euch aus dieser Region Werder/ Potsdam kommt zum kleinen Treffen,Austausch etc. :) Mfg
  3. Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage

    Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage: Letzte Woche hat eine bekannte rund 1/4 Liter Bier auf dem Rücksitz von meinem F21 verschüttet. Viel ist leider beim Gurt in und herum hinein...
  4. Seid gegrüßt aus Potsdam

    Seid gegrüßt aus Potsdam: Hallo 1er-Fahrer, ich möchte mich kurz vorstellen und werde im Laufe der Woche auch noch Fotos hochladen, diese dann entweder im Album...
  5. Bier im Fußraum ausgelaufen...

    Bier im Fußraum ausgelaufen...: Oh man wollte gestern zu nem Kumpel fahren und hatte ne Tüte mit paar Bier aufn Beifahrersitz gestellt und dann is mir eine vors Auto gelaufen und...