Bier in Potsdam

Diskutiere Bier in Potsdam im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, bin beruflich auf einem Workshop in Potsdam. Und zwar von 17. bis 18. Februar. Lande am Airport Schönefeld so gegen 17:00 und fahr...

1. #1 Brauner120D, 01.02.2014
    Brauner120D

Brauner120D Guest

Hi Leute,

bin beruflich auf einem Workshop in Potsdam. Und zwar von 17. bis 18. Februar.
    Lande am Airport Schönefeld so gegen 17:00 und fahr dann richtung Potsdam raus.

Würde am Abend gern noch mit Gleichgesinnten aufn Bier gehn anstatt im Hotel zu sitzen... Hat wer Zeit?

Grüße
    Christoph

2. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Sorry- da muss ich leider passen. Nach Potsdam schaffe ich es Abend nicht zum Bier. Das ist am anderen Ende der Stadt.

3. #3 alibomaye, 03.02.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Ich arbeite in Potsdam und habe da evtl. Zeit fürn Bier.

Thema:

Bier in Potsdam

Die Seite wird geladen...

Bier in Potsdam - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  2. Werder/ Potsdam

Werder/ Potsdam: Hey Leute :) Wollte mal fragen,wer von euch aus dieser Region Werder/ Potsdam kommt zum kleinen Treffen,Austausch etc. :) Mfg
  3. Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage

Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage: Letzte Woche hat eine bekannte rund 1/4 Liter Bier auf dem Rücksitz von meinem F21 verschüttet. Viel ist leider beim Gurt in und herum hinein...
  4. Seid gegrüßt aus Potsdam

Seid gegrüßt aus Potsdam: Hallo 1er-Fahrer, ich möchte mich kurz vorstellen und werde im Laufe der Woche auch noch Fotos hochladen, diese dann entweder im Album...
  5. Bier im Fußraum ausgelaufen...

Bier im Fußraum ausgelaufen...: Oh man wollte gestern zu nem Kumpel fahren und hatte ne Tüte mit paar Bier aufn Beifahrersitz gestellt und dann is mir eine vors Auto gelaufen und...