Bier in Potsdam

Diskutiere Bier in Potsdam im Der 1er BMW im PLZ Bereich 1 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Leute, bin beruflich auf einem Workshop in Potsdam. Und zwar von 17. bis 18. Februar. Lande am Airport Schönefeld so gegen 17:00 und fahr...

  1. #1 Brauner120D, 01.02.2014
    Brauner120D

    Brauner120D Guest

    Hi Leute,

    bin beruflich auf einem Workshop in Potsdam. Und zwar von 17. bis 18. Februar.
    Lande am Airport Schönefeld so gegen 17:00 und fahr dann richtung Potsdam raus.

    Würde am Abend gern noch mit Gleichgesinnten aufn Bier gehn anstatt im Hotel zu sitzen... Hat wer Zeit?

    Grüße
    Christoph
     
  2. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Sorry- da muss ich leider passen. Nach Potsdam schaffe ich es Abend nicht zum Bier. Das ist am anderen Ende der Stadt.
     
  3. #3 alibomaye, 03.02.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Ich arbeite in Potsdam und habe da evtl. Zeit fürn Bier.
     
Thema:

Bier in Potsdam

Die Seite wird geladen...

Bier in Potsdam - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Kauf in Potsdam

    Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  2. Werder/ Potsdam

    Werder/ Potsdam: Hey Leute :) Wollte mal fragen,wer von euch aus dieser Region Werder/ Potsdam kommt zum kleinen Treffen,Austausch etc. :) Mfg
  3. Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage

    Rücksitz Bier verschüttet - Teilefrage: Letzte Woche hat eine bekannte rund 1/4 Liter Bier auf dem Rücksitz von meinem F21 verschüttet. Viel ist leider beim Gurt in und herum hinein...
  4. Seid gegrüßt aus Potsdam

    Seid gegrüßt aus Potsdam: Hallo 1er-Fahrer, ich möchte mich kurz vorstellen und werde im Laufe der Woche auch noch Fotos hochladen, diese dann entweder im Album...
  5. Bier im Fußraum ausgelaufen...

    Bier im Fußraum ausgelaufen...: Oh man wollte gestern zu nem Kumpel fahren und hatte ne Tüte mit paar Bier aufn Beifahrersitz gestellt und dann is mir eine vors Auto gelaufen und...