Bier im Fußraum ausgelaufen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mik, 02.07.2010.

1. mik

mik 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Oh man wollte gestern zu nem Kumpel fahren und hatte ne Tüte mit paar Bier aufn Beifahrersitz gestellt und dann is mir eine vors Auto gelaufen und ich musste stark bremsen.
    Natürlich alles in Fußraum geflogen und es sind 1,5L Augustiner ausgelaufen...:evil:
    Hat sich schön bis zu dem hinteren Fußraum verteilt aber is alles recht schnell versickert dann. Hab jetzt natürlich die Fußmatten gewaschen und auch so mal nass alles rausgewischt aber als ich heut in der früh eingestiegen bin musste ich mich fast übergeben bei dem Gestank :lol:.

Hat da jemand Tips für mich was ich jetzt am besten mach gegen der Geruch und kann da was an der Elektronik kaputt gehn weil unterm Sitzt is ja auch der Tieftöner und Kabel für Sitzheitzung etc.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kowi

kowi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    ...schneller ausschlabbern als das es versickern kann.

Habe vor kurzem mein altes Auto für den Verkauf aufgehübscht. Habe dazu von Sonax Polster-/Alcantara-Reiniger verwendet. Das Zeug hatte einen super Reinigungseffekt und einen frischen Duft. Roch etwas nach Neuwagen. Das ist zwar Geschmackssache aber sicherlich besser als der Bierduft.

Mein neuer gebrauchter bekommt damit auch noch eine Kur weil leider doch darin geraucht wurde.

Gruß Nico

Thema:

Bier im Fußraum ausgelaufen...

Die Seite wird geladen...

Bier im Fußraum ausgelaufen... - Ähnliche Themen

1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. Wasser im Fußraum Fahrerseite

Wasser im Fußraum Fahrerseite: Hallo, seit dem Dauerregen in letzter Zeit hatte ich Wasser im Fußraum aber nur auf der Fahrerseite. Habe wie in hier beschrieben meinen...
  3. ORIGINAL BMW Ablagenetz Fussraum Beifahrer 1er 2er 3er 4er 5er 6er 51470429466

ORIGINAL BMW Ablagenetz Fussraum Beifahrer 1er 2er 3er 4er 5er 6er 51470429466: [IMG] EUR 28,95 End Date: 27. Mrz. 09:05 Buy It Now for only: US EUR 28,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87

Kühlflüssigkeit im Fussraum beim E87: Hallo, bin neu hier im Forum , fahre einen 1er E87 Diesel Baujahr 2007. Hab eigentlich keine Probleme mit dem Wagen,kam jetzt auch Mängelfrei...
  5. BMW Original Ablagenetz Fussraum Beifahrer 1er 3er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 2000-

BMW Original Ablagenetz Fussraum Beifahrer 1er 3er 6er 7er X1 X3 X5 X6 Z4 2000-: [IMG] EUR 34,90 End Date: 11. Jan. 14:59 Buy It Now for only: US EUR 34,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...