Bidi goes 30!!!

Diskutiere Bidi goes 30!!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :lach_flash: Sorry - der Rotwein..... :retard: :zum_wohl: (ich teste schon mal die Marke für Februar) Aber immerhin.... ewig dagegen...

  1. Miles

    Miles Guest

    :lach_flash:

    Sorry - der Rotwein..... :retard: :zum_wohl: (ich teste schon mal die Marke für Februar)

    Aber immerhin.... ewig dagegen gesträubt, sich hier anzumelden - und ZACK hat bidi 30 Beiträge geschrieben....... 8)

    Weiter so!
    Pro Beitrag gibbet dann beim Hüttenzauber 0.1 Liter Glühwein oder jeweils "Flüssig-TicTac" :wink:

    Freut mich, dass Du auch hier bist! :daumen:
    (so wie meester Dirk, Heidi, Peter, dognose, 120d quäler...... und alle anderen "Doppel-User" :wink: )
    Gruß

    Miles
     
  2. #2 curacao, 14.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    oh man...was ist mit euch "alten menschen" nur los???

    ihr seid schon gegen halb 10 blau? :lach_flash: :zum_wohl: :weisheit:

    erst heidi, und jetzt auch der liebe miles... aber wenn man schon früh schlafen gehen muss damit auch der Zivi Feierabend machen und saufen kann, muss man halt früh mit dem trinken anfangen :winkewinke: :kaffee:

    schönen abend noch :gute_nacht: :mrgreen:
     
  3. Miles

    Miles Guest

    :paranoid:

    ...komm Du mir mal innen Schwarzwald..... :yeah:

    Tse...pfüh.... [-( ...die Jugend!

    Immerhin kommt Bidi dann nicht nur vom Alter her in den Ü-30 Club :roll:

    Gruß

    Miles
     
  4. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    boah, scheint ein Tag für :oops: :oops: :oops: zu sein... (und nebenbei ist meine Flasche Shiraz schon leer *flöt*)

    DANKE für die herzliche Aufnahme 8)

    dass bidi nicht nur goes 30 but also went 40 ages ago = :(


    "drüben" ist "BBZ" übrigens inzwischen zum geflügelten Wort geworden... (BidiBettZeit).... ich hab morgen ab halb acht Programm +soifz+ - wünsche Euch allen noch einen schönen Abend bzw. GN8 :) (*schwächel*)


    PS: Red Du man' @curacao :mrgreen:
     
  5. #5 graucho_01, 14.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    *lol* Glückwunsch @Bidi! =D>

    @Miles: Danke, dass du uns als "Doppel-User" so hervor hebst. In diesem Sinne auch mal ein Lob an dich, dass du bei uns drüben vertreten bist :miles:

    @curacao: Jaja, bei uns kannst du noch viel lernen - hast dich schon beim Hüttenzauber angemeldet? Dann aber mal hops mit dir!

    *uiuui - ich hatte grad den : Agramont- schweinisch lekka *
     
  6. #6 curacao, 14.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich hab auch schonmal angefangen zu "trainieren" damit ich beim nächsten mal das komische flüssig Tic-Tac schadlos trinken kann ;)

    mein Zeugs hier geht auch ganz gut runter, am anfangs hats noch gebrannt, aber mittlerweile spür ich nix mehr....wirklich garnix mehr :lach_flash: :mrgreen:


    ausserdem noch günstig: im 5L Kanister nur 123,60 EUR


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #7 graucho_01, 14.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Haua, haua - unser Kurzer meint es ernst * und da isser schon wieder der Ernst :lol: * - Hut ab! @Curacao - nu fehlt nur noch die anmeldung für den Hüttenzauber. Du darfst auch wieder ein Bild malen wie in Kaarst - ich bringe dir die Stifte mit :P
     
  8. #8 Deichsteher, 15.09.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich hab gehört,Curacao braucht ein neues Buch,das alte ist schon voll :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :fahne: :fahne: :fahne:
     
  9. Miles

    Miles Guest

    @Curaco
    Von dem Zeug wirste blind! :shock:
    Dann kannste nur noch als Beifahrer kommen :roll:

    Gruß

    Miles
     
  10. Nafets

    Nafets 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Von der Pfalz in den Westerwald
    Soll das heißen, dass wenn man den Behälter nur zur Hälfte leert, man nur auf einem Auge nichts mehr sieht?
    :zum_wohl: :kratz: :miles: :krank;


    Gruß Stefan, war schon beim Augenarzt
     
  11. #11 graucho_01, 15.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh, das mit den Tierbildern? Na dann ist ja mal eines mit Märchen fällig :D
     
  12. #12 curacao, 15.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich versteh nur Bahnhof??? :?: :shock: :kratz: :-k :gute_nacht:
     
  13. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    so nu aber, "der guten Ordnung halber"

    BIDI's 30ster !!! (Beitrag)

    :P
     
  14. #14 graucho_01, 15.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :woohoo: :tanzen: :zum_wohl: :jumper: :party_time: :respekt: :yeah: :lets_dance:

    Glückwunsch @ Bidi :wink:


    @Curacao: Na du "malst doch gerne" und wo malen Menschenkinder ihre ersten Werke (aus)? In einem speziellen Buch, dem MALBUCH :-& :geheimnis: :whistle: *duckundrennweg*
     
  15. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    Bei curacaos Malqualitäten würde es mich nicht wundern, wenn der das Malbuchstadium übersprungen und gleich an der Staffelei angefangen hätte :P
     
  16. #16 graucho_01, 16.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Na wenn man ein Malbuch an einem langen Stock befestigt, dann ist das doch quasi so :lol: :lol: :lol:
     
  17. #17 curacao, 17.09.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich bevorzuge immernoch sowas hier: ;)

    [​IMG]
     
  18. bidi

    bidi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Exil-Hamburger
    ... "connect the dots" - super! :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  19. #19 graucho_01, 17.09.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Oh oh, das ist aber schon echt "Stufe 2" für die ganz Guten :lol:

    @Curacao: Hast mal nen 1er gezeichnet? Mach das doch mal bitte :vielen_dank:
     
Thema:

Bidi goes 30!!!

Die Seite wird geladen...

Bidi goes 30!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 goes Rallye

    E87 goes Rallye: Hallo zusammen. Da der erste Einsatz vorüber ist möchte ich nun mal meine "Dicke Berta" vorstellen. Die Dame ist ein 2006er E87 in schickem...
  2. [E87] Schnitzer goes Carbon ;-)

    Schnitzer goes Carbon ;-): Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist...
  3. BMW "Power Kit goes DTM"

    BMW "Power Kit goes DTM": Hallo, ich habe heute folgende Info bekommen "Top-Performance und charakteristische Designelemente: 2014 beginnt mit dem BMW M4 DTM eine neue...
  4. [E82] 135i goes Emma

    135i goes Emma: Hallo an alle die auf die Nummer 1 stehen! Ich wollte mein Projekt vorstellen und versuchen einen "Umbauthread" anzustarten und am leben zu...
  5. 535i goes 1er

    535i goes 1er: Grüßt euch, mein Name ist Chris, ich bin Student und komme aus Berlin. Ich habe meinen Führerschein jetzt fast vier Jahren und bin auch dem BMW...