Bicolor Felgen für weißen 1er

Diskutiere Bicolor Felgen für weißen 1er im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Nabend Jungs! Will den Winter mal etwas nutzen, um mich nach Felgen für den Sommer um zu sehen. Fahre einen alpinweißen 118d (ohne M-Paket...

1. #1 Alex-88, 02.01.2011
    Alex-88

Alex-88 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Nabend Jungs!

Will den Winter mal etwas nutzen, um mich nach Felgen für den Sommer um zu sehen.

Fahre einen alpinweißen 118d (ohne M-Paket :crybaby:) und würde mir gern 18" Felgen zulegen.

Dachte an das klassische V-Speichen Design und an Bicolor bzw komplett schwarze Felgen. :unibrow:

Mögliche Felgen: Barracuda Karizzma
    ASA Gt 1
    ICW SW 2 <- mein Favorit!

Welchen Lochkreis bzw ET brauche ich/ kann ich ohne weitere Umbauten fahren und eintragen lassen?

Gibt es noch weitere Felgenvorschläge oder vllt ne heiße Adresse wo ich günstig an die Felgen rankomme?

Danke schonmal :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.01.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    LK: 5x120
    maximale größe: 8x18 ET35 oder 8,5x18 ET40, je mit (schmalen) 225er Reifen. Aber es gibt da diverse Kombis, wobei ET35 immer knapp ist.

Thema:

Bicolor Felgen für weißen 1er

Die Seite wird geladen...

Bicolor Felgen für weißen 1er - Ähnliche Themen

1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  5. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...