1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Bi-Xenonscheinwerfer mit AKL (E82/E88 von 5/2008)

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Dampfkanes, 10.05.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dampfkanes, 10.05.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.05.2015
    Dampfkanes

    Dampfkanes 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2013
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Hallo,

    zum Angebot stehen Bi-Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht aus meinem Cabrio (gebaut im Mai 2008 ):
    [​IMG]

    Mehr Bilder gibts in dieser Gallerie (Passwort: 1erforum).

    Die Scheinwerfer sind laut Aufkleber (siehe Bilder in der Abload-Gallerie) ebenfalls beide aus 2008 und haben aktuell eine Laufleistung von knapp 79.000km.

    Was alles zum Verkauf gehört:

    1x Bi-Xenonscheinwerfer mit AKL Fahrerseite 63 11 71 81 281
    1x Bi-Xenonscheinwerfer mit AKL Beifahrerseite 63 11 71 81 282
    2x Xenonbrenner Philips Xenstart
    2x originales H3-Birnchen für das Abbiegelicht
    2x originales H8-Birnchen für die Coronaringe
    2x BMW Blue-Halogen-H8 für die Coronaringe (davon reiche ich noch ein Foto nach)
    2x LCI Yourself Premium Scheinwerferblende (bereits angebracht)

    Alle Halter sind vorhanden. Nichts ist abgebrochen. Die Deckgläser haben kleinere Macken. Für die Laufleistung schauen sie aber sehr gut aus.

    Was nicht dabei ist:
    Leuchtmittel für die Blinker
    Steuergeräte

    Noch ein wichtiger Hinweis: Es handelt sich nicht um die LCI-Scheinwerfer von Coupe/Cabrio!

    Es kleben lediglich immer noch Blenden drauf.
    Es ist die Premium-Version aus dieser Quelle: LCI Yourself
    Ich hab sie nach dem Ausbau erstmal drauf gelassen, da sie meiner Meinung nach dem original noch am Nächsten kommen.
    Auf der Fahrerseite habe ich das mit dem Aufkleben nicht so gut hinbekommen, da sind relativ viele Luftbläschen vorhanden.
    Auf der Beifahrerseite sind es nur ein paar wenige. Sieht man imho nur bei Detailbetrachtung. Ich habe versucht, es auf den Fotos einzufangen, was aber ein schweres Unterfangen ist.
    Bei Betrachtung der Gesamtfront gehen sie aber unter.

    Nur das fehlende Leuchten der Brauen hat mich gestört, weshalb sie dann letztendlich gegen originale LCI-Scheinwerfer ausgetauscht worden sind.

    Ich möchte darauf hinweisen, das diese Blenden im Bereich der StVO nicht zulässig sind.

    Für wen dies ein Problem ist, möchte bitte nicht kaufen oder die Blenden einfach wieder abmachen, wenn er keine Brauen benötigt.

    VHB für alles 580 Euro

    Und hier das versprochene Bild von den Blue-Halogenlampen:
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Xenonscheinwerfer mit AKL (E82/E88 von 5/2008)

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenonscheinwerfer mit AKL (E82/E88 von 5/2008) - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  3. Verdeck wechseln BMW E88

    Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.