1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Bi-Xenonscheinwerfer inkl. Brenner

Diskutiere Bi-Xenonscheinwerfer inkl. Brenner im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin moin :winkewinke: Ich biete ein paar gebrauchte Xenonscheinwerfer an. Die Halterungen sind heile, am Glas sind kleine "Gebrauchsspuren"...

1. #1 CL4PTR4P, 29.03.2015
    CL4PTR4P

CL4PTR4P 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Moin moin :winkewinke:

Ich biete ein paar gebrauchte Xenonscheinwerfer an.

Die Halterungen sind heile, am Glas sind kleine "Gebrauchsspuren" zu erkennen.

Dazu gibt es Osram CBI 5500K Xenonbrenner (neu, nie eingebaut)

Preislich hatte ich an 450€ VHB gedacht.

MfG Philipp

Ps.: Ein paar mehr Bilder gibt's hier 1er Xenon - Album on Imgur

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Xenonscheinwerfer inkl. Brenner

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenonscheinwerfer inkl. Brenner - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  2. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  3. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...
  4. [Verkauft] Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne

Navigation Professional CIC Set inkl. DAB - Antenne: Da der Käufer abgesprungen ist wieder verfügbar: Biete wegen Fahrzeugwechsel ein CIC Prof. Set für die E8X Reihe. Beinhaltet: CIC High mit DAB+,...
  5. Acer AT2219MF 22 Zoll LCD TV Flachbildschirm inkl. Zimmerantenne

Acer AT2219MF 22 Zoll LCD TV Flachbildschirm inkl. Zimmerantenne: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchter 22 Zoll (55 cm) LCD-TV bzw. Monitor von Acer. Der Bildschirm/Fernseher (AT2219MF) befindet sich in...