Bi-Xenon
Diskutiere Bi-Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, jetzt mal eine Frage. Hat der 1er Bi-Xenon, wenn Xenon Licht an Bord? Das heißt doch, das die Fahrscheinwerfer zweistufig mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Bi-Xenon
Die Seite wird geladen...
-
Bi-Xenon - Ähnliche Themen
-
Xenon-Linse "verschmiert", kein TÜV - Reinigung möglich??
Xenon-Linse "verschmiert", kein TÜV - Reinigung möglich??: Hi. Mein E81 hat bald die 300,000 voll aber leider keinen TÜV bekommen, da das Abblendlicht nicht richtig leuchtet. Erst dachten wir, dass es nur... -
Xenon Scheinwerfer Pink
Xenon Scheinwerfer Pink: Guten Abend :winkewinke: seit kurzem ist mein Rechtes Abblendlicht violett/Pink. Ich habe gelesen das dies ein Zeichen eines bald defekten... -
E81 Facelift ohne Xenon Led Rückleuchten High Umbau
E81 Facelift ohne Xenon Led Rückleuchten High Umbau: Hallo meine lieben :) ich habe gerade bemerkt das mein lieber E81 Facelift die Shadow Line Rückleuchten vom Vorbesitzer bekommen hat :). Ich... -
Xenon Brenner flackert
Xenon Brenner flackert: Hallo, vor ca. 1 Woche ist bei mir vorne rechts der Xenon Brenner ausgefallen, verbaut waren 2x Philips Xenstart D1S. Dann habe ich sie durch... -
Xenon Scheinwerfer E82
Xenon Scheinwerfer E82: Ich brauch neue Xenon Scheinwerfer... gibts da mittlerweile was neues oder die Facelift recht billig? Danke