Bi-Xenon Scheinwerfer Umbau Probleme

Diskutiere Bi-Xenon Scheinwerfer Umbau Probleme im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin, Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft. Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar...

1. #1 Danny-b0y, 28.12.2014
    Danny-b0y

Danny-b0y 1er-Interessent(in)

Moin,

Habe eine 2006er E87 mit Frontschaden gekauft.
    Habe leider nicht die Identischen Bi-Xenon Scheinwerfer gekauft und nun ein paar Probleme. Also die neuen scheinen Facelift Scheinwerfer zu sein, sehen etwas anders aus und die innere Linse ist jetzt kein Fernlicht mehr sondern nur noch Standlichtringbeleuchtung. Ahne schon das etwas umgepinnt werden muss.

1. Problem: (nur die neuen Scheinwerfer angestöpselt)

Die standlichtringe leuchten etwas 10sek und gehen dann einfach aus und können auch nicht per Lichtschalter wieder eingeschaltet werden. Nur nach Zündung aus und wieder ein geht das Standlicht wieder 10sek.

2. Problem:

Die Funktion Lichthupe funktioniert nicht mehr nur noch normal Fernlicht.
    (kann es sein das das Fernlicht nun nur noch aus der bi-xenon Klappe besteht?)

Mit freundlichen Grüßen. Freu mich über jede Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Xenon Scheinwerfer Umbau Probleme

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon Scheinwerfer Umbau Probleme - Ähnliche Themen

1. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  2. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. tieferlegung und Probleme mit m261

tieferlegung und Probleme mit m261: Servus Leute, hab in Planung mein QP zu erden. Lese in den Gutachten immer wieder das Distanzen von Nöten sein KÖNNEN. Kann mir jemand von...
  4. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...