Bi-Xenon Scheinwerfer für nen E88

Diskutiere Bi-Xenon Scheinwerfer für nen E88 im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Zusammen ich brauche mal eure Hilfe. Ich brauche einen neuen Bi-Xenon Scheinwerfer für die rechte Seite meines Wagens. Ich habe mir...

1. #1 Hamburger Driver, 07.12.2009
    Hamburger Driver

Hamburger Driver 1er-Interessent(in)

Moin Zusammen

ich brauche mal eure Hilfe.

Ich brauche einen neuen Bi-Xenon Scheinwerfer für die rechte Seite meines Wagens.

Ich habe mir schon das ein oder andere Angebot eingeholt.
    Allerdings sind die Preise alle recht heftig, die die haben wollen.

Hat vielleicht einer von euch eine Idee, wo ich einen Scheinwerfer günstiger kriege oder vielleicht kennt ihr jemanden, der noch einen liegen hat??

Danke schonmal für eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi-Xenon Scheinwerfer für nen E88

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon Scheinwerfer für nen E88 - Ähnliche Themen

1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  4. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...