Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen!!! 135i

Diskutiere Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen!!! 135i im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, Seit tagen funktionierte mein linker Scheinwerfer nicht Steuergerät durchgebrannt denke Ich mal weil aonst alles i.O aussieht und nun funzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Eren-PP, 16.02.2012
    Eren-PP

Eren-PP 1er-Interessent(in)

Hi, Seit tagen funktionierte mein linker Scheinwerfer nicht Steuergerät durchgebrannt denke Ich mal weil aonst alles i.O aussieht und nun funzt jetzt der rechte auch net mehr !!! Brauche hilfe vlt ist das nix großartiges MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steak1986, 16.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Sorry, aber da wir alle keine Glaskugel haben, wird die Frage wohl beim freundlichen Händler vor Ort deutlich besser aufgehoben sein, als hier im Forum.

Thema:

Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen!!! 135i

Die Seite wird geladen...

Bi-Xenon Scheinwerfer ausgefallen!!! 135i - Ähnliche Themen

1. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  2. LED Scheinwerfer

LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  3. 135i LLK

135i LLK: Hallo vrrkaufe meinen 135i Ladeluftkühler ca 70 tkm Preis 70 euro Standort Stuttgart [IMG] Bild
  4. [E81] Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen

Elektr. Sicherheitssysteme komplett ausgefallen: Servus, Ich hatte letztens (während eines ADAC Fahrsicherheitstraings) einen kleinen Auffahrunfall ... ist total dumm gelaufen, aber zum Glück...
  5. [E82] Farbcode Bremssattel 135i

Farbcode Bremssattel 135i: Hallo, hat jemand den Farcode der Bremssattel vom grauen 135i sattel?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.