Bi Xenon Fernlicht Problem

Diskutiere Bi Xenon Fernlicht Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine...

1. Benne

Benne 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Hallo Jungs

Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine Fehlermeldung bekommen habe.
    Zur info : bixenon mit adaptiven kurvenlicht.

ALSO:
    Bin grade eben über die Schnellstraße nach Hause gefahren und habe Fernlicht angemacht als ich die Ausfahrt genommen habe. Plötzlich beim lenken ist mir aufgefallen das, das rechte Fernlicht beim rechtslenken an ging und sobald ich nach links gelenkt habe ist das rechts abgeblendet und links hat ganz normal weiter Aufgeblendet.
    Das war mir irgendwie nicht so geheuer und ich habe wärend dem Fahren natürlich etwas ausprobiert,
    Wenn ich Fernlicht an mache geht bei der geringsten links bewegung der rechte scheinwerfer auf Abblend und der linke normal Fernlicht, lenke ich wieder nach rechts blenden beide wieder normal Fernlicht. Stelle ich meinen Lichtschalter von A auf Normal ( also adaptives kurvenlicht ist aus) und betätige dann Fernlicht Blendet der rechte garnicht erst auf, auch nicht wenn ich das lenkrad nach links oder rechts bewege.
    Habe auch keine Fehlermeldung bekommen!!!

Hat jemand ne idee und kann mir helfen??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi Xenon Fernlicht Problem

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon Fernlicht Problem - Ähnliche Themen

1. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  2. NCS Problem bitte um Hilfe

NCS Problem bitte um Hilfe: Hallo Leute, habe meiner Frau einen E87 120d baujahr 2007 gekauft, verwende NCS 3.1.0. jetzt habe ich mit NCS Probiert spiegel einklappen per...
  3. HILFE .. Riesen Problem

HILFE .. Riesen Problem: Hallo Forum, ich hab ein riesen Problem - Kurzfassung - bekomme keinen TÜV da Motorkontrolllampe nicht angeht und Abgasreinigung nicht funzt,...
  4. 123d Rußpartikel problem.

123d Rußpartikel problem.: Hi, bin neu im Forum. Kurz und knackig. Vor 3 Wochen hat mein 123d auf der Autobahn nicht mehr gezogen. Danach kam das Partikeffilterymbol. Es...
  5. [E87] Problem nach Werkstattbesuch

Problem nach Werkstattbesuch: Guten Tag liebe 1er Liebhaber, und zwar habe ich ein Thema wo ich nicht so recht weiß, was ich machen soll. Auto: BMW 118D, E87 2006 BJ, 122 PS...