Bi Xenon Fernlicht Problem

Diskutiere Bi Xenon Fernlicht Problem im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Jungs Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine...

  1. Benne

    Benne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Hallo Jungs

    Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine Fehlermeldung bekommen habe.
    Zur info : bixenon mit adaptiven kurvenlicht.

    ALSO:
    Bin grade eben über die Schnellstraße nach Hause gefahren und habe Fernlicht angemacht als ich die Ausfahrt genommen habe. Plötzlich beim lenken ist mir aufgefallen das, das rechte Fernlicht beim rechtslenken an ging und sobald ich nach links gelenkt habe ist das rechts abgeblendet und links hat ganz normal weiter Aufgeblendet.
    Das war mir irgendwie nicht so geheuer und ich habe wärend dem Fahren natürlich etwas ausprobiert,
    Wenn ich Fernlicht an mache geht bei der geringsten links bewegung der rechte scheinwerfer auf Abblend und der linke normal Fernlicht, lenke ich wieder nach rechts blenden beide wieder normal Fernlicht. Stelle ich meinen Lichtschalter von A auf Normal ( also adaptives kurvenlicht ist aus) und betätige dann Fernlicht Blendet der rechte garnicht erst auf, auch nicht wenn ich das lenkrad nach links oder rechts bewege.
    Habe auch keine Fehlermeldung bekommen!!!

    Hat jemand ne idee und kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi Xenon Fernlicht Problem

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon Fernlicht Problem - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung

    Performance Lenkrad 2 - Problem?/Bedienungsanleitung: Hallo Zusammen, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines M140i F20 in Mineralgrau, Ich hab mir auch das Performance Lenkrad 2 einbauen lassen....
  4. Problem mit meinen 135i

    Problem mit meinen 135i: Hallo Leute ich habe seit gestern ein Problem mit meinen 135i N54. Wenn ich beschleunigen will nimmt er das Gas nicht wirklich an und geht von...
  5. BMW 6G Xenon Steuergerät

    BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...