Bi Xenon Fernlicht Problem

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Benne, 30.01.2012.

  1. Benne

    Benne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Hallo Jungs

    Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine Fehlermeldung bekommen habe.
    Zur info : bixenon mit adaptiven kurvenlicht.

    ALSO:
    Bin grade eben über die Schnellstraße nach Hause gefahren und habe Fernlicht angemacht als ich die Ausfahrt genommen habe. Plötzlich beim lenken ist mir aufgefallen das, das rechte Fernlicht beim rechtslenken an ging und sobald ich nach links gelenkt habe ist das rechts abgeblendet und links hat ganz normal weiter Aufgeblendet.
    Das war mir irgendwie nicht so geheuer und ich habe wärend dem Fahren natürlich etwas ausprobiert,
    Wenn ich Fernlicht an mache geht bei der geringsten links bewegung der rechte scheinwerfer auf Abblend und der linke normal Fernlicht, lenke ich wieder nach rechts blenden beide wieder normal Fernlicht. Stelle ich meinen Lichtschalter von A auf Normal ( also adaptives kurvenlicht ist aus) und betätige dann Fernlicht Blendet der rechte garnicht erst auf, auch nicht wenn ich das lenkrad nach links oder rechts bewege.
    Habe auch keine Fehlermeldung bekommen!!!

    Hat jemand ne idee und kann mir helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi Xenon Fernlicht Problem

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon Fernlicht Problem - Ähnliche Themen

  1. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  2. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. Problem mit Navi Display

    Problem mit Navi Display: Hallo, seit ein paar tage sieht mein Display so aus (Bild)... Nach längere fahrt eine gute std, dann ist wieder alles normal kenne jemand so...
  5. M Paket Problem

    M Paket Problem: hi Freunde. Ich habe heute M Front und Heck an meinem E81 FL nachgerüstet. Ging soweit alles halbwegs reibungslos. Bei der Demontage der linken...