Bi Xenon Fernlicht Problem

Diskutiere Bi Xenon Fernlicht Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine...

  1. Benne

    Benne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Hallo Jungs

    Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine Fehlermeldung bekommen habe.
    Zur info : bixenon mit adaptiven kurvenlicht.

    ALSO:
    Bin grade eben über die Schnellstraße nach Hause gefahren und habe Fernlicht angemacht als ich die Ausfahrt genommen habe. Plötzlich beim lenken ist mir aufgefallen das, das rechte Fernlicht beim rechtslenken an ging und sobald ich nach links gelenkt habe ist das rechts abgeblendet und links hat ganz normal weiter Aufgeblendet.
    Das war mir irgendwie nicht so geheuer und ich habe wärend dem Fahren natürlich etwas ausprobiert,
    Wenn ich Fernlicht an mache geht bei der geringsten links bewegung der rechte scheinwerfer auf Abblend und der linke normal Fernlicht, lenke ich wieder nach rechts blenden beide wieder normal Fernlicht. Stelle ich meinen Lichtschalter von A auf Normal ( also adaptives kurvenlicht ist aus) und betätige dann Fernlicht Blendet der rechte garnicht erst auf, auch nicht wenn ich das lenkrad nach links oder rechts bewege.
    Habe auch keine Fehlermeldung bekommen!!!

    Hat jemand ne idee und kann mir helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bi Xenon Fernlicht Problem

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon Fernlicht Problem - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  4. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  5. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...