Bi Xenon Fernlicht Problem

Diskutiere Bi Xenon Fernlicht Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Jungs Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine...

  1. Benne

    Benne 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Benedikt
    Hallo Jungs

    Mir ist grade eben auf dem Heimweg volgendes aufgefallen und ich bin mir nicht sicher ob es normal ist oder unnormal da ich keine Fehlermeldung bekommen habe.
    Zur info : bixenon mit adaptiven kurvenlicht.

    ALSO:
    Bin grade eben über die Schnellstraße nach Hause gefahren und habe Fernlicht angemacht als ich die Ausfahrt genommen habe. Plötzlich beim lenken ist mir aufgefallen das, das rechte Fernlicht beim rechtslenken an ging und sobald ich nach links gelenkt habe ist das rechts abgeblendet und links hat ganz normal weiter Aufgeblendet.
    Das war mir irgendwie nicht so geheuer und ich habe wärend dem Fahren natürlich etwas ausprobiert,
    Wenn ich Fernlicht an mache geht bei der geringsten links bewegung der rechte scheinwerfer auf Abblend und der linke normal Fernlicht, lenke ich wieder nach rechts blenden beide wieder normal Fernlicht. Stelle ich meinen Lichtschalter von A auf Normal ( also adaptives kurvenlicht ist aus) und betätige dann Fernlicht Blendet der rechte garnicht erst auf, auch nicht wenn ich das lenkrad nach links oder rechts bewege.
    Habe auch keine Fehlermeldung bekommen!!!

    Hat jemand ne idee und kann mir helfen??
     
Thema:

Bi Xenon Fernlicht Problem

Die Seite wird geladen...

Bi Xenon Fernlicht Problem - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...
  3. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  4. BMW 1 er Xenon Höhenstand

    BMW 1 er Xenon Höhenstand: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Xenon meines 1ers. Und zwar leuchtet mein Xenonlicht zu tief wenn ich fahre. Wenn ich den Motor starte, regelt...
  5. Lüftungsklappen Problem

    Lüftungsklappen Problem: Hey, folgendes Problem,egal ob ich am Klimabedienteil einstelle wo die Luft hingehn soll, also ob Windschutzscheibe, auf den Fahrer oder in den...