BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig

Diskutiere BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Grüße euch schon mitbekommen? BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig und können zurückgefordert werden - myDealZ.de Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domi-nike, 03.11.2014
    domi-nike

    domi-nike 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Eintrflo, 04.11.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    215
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ist im forum bekannt, gibt seit längerem einen grossen thread dazu, link habe ich auf dem Handy grad nicht.. Ich selber habe auch ca. 500€ zurück bekommen. :D

    Aber dennoch danke das du an uns gedacht hast :) viel Erfolg beim Geld zurückfordern ;)
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
  4. flyfan

    flyfan 1er-Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    LOWI
    Vorname:
    Tom
    Thema geschlossen, da bereits Thread vorhanden
     
Thema:

BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig

Die Seite wird geladen...

BGH Urteil: Kreditbearbeitungsgebühren sind unzulässig - Ähnliche Themen

  1. Kreditbearbeitungsgebühr

    Kreditbearbeitungsgebühr: Hallo Zusammen, wer ist schon tätig geworden? Wer hat schon versucht die Kreditbearbeitungsgebühren von der BMW Bank zurück zu bekommen? Wer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.