BFD codieren E87

Diskutiere BFD codieren E87 im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Wer kennt die Werte die ich ändern muss für BFD. Also so das das Bremslicht blinkt beim stark bremsen. E87 von 2011 mit NFRM also FRM3 Danke

1. #1 E87_performance, 05.01.2016
    E87_performance

E87_performance 1er-Interessent(in)

Hallo

Wer kennt die Werte die ich ändern muss für BFD. Also so das das Bremslicht blinkt beim stark bremsen.

E87 von 2011 mit NFRM also FRM3

Danke

2. #2 SilberE87, 05.01.2016
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Thema: BFD codieren E87
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 codieren tip blink

,
  2. e87 bremse blinken codieren

Die Seite wird geladen...

BFD codieren E87 - Ähnliche Themen

1. FRM3 Codieren

FRM3 Codieren: Hallo Zusammen Ich glaub ich hab das, falsche FRM verbaut. E81, E82, E88 in einem E87 Nun funktionieren die Fensterheber vorne nicht. Wenn...
  2. LCI Braue codieren

LCI Braue codieren: Hallo Gemeinde, mir ist bewusst, dass es zu diesem Thema unzählige Beiträge gibt, allerdings geht es hier um das Codieren nach dem Anschluss der...
  3. Codierer in Bremen gesucht

Codierer in Bremen gesucht: Hallo, Jemand zufällig grade in Bremen unterwegs und kann mir mein Wagen heute Codieren? Möchte paar sachen ausgeschaltet haben. :) Bitte per Pn.
  4. Suche einen Codierer im Ruhrgebiet für den F20

Suche einen Codierer im Ruhrgebiet für den F20: Hallo Leute, Es geht um meinen BMW F20 118d BJ 2011 mit Halogen-Scheinwerfern und Start-Stopp Automatik. Ich möchte gerne die Tagfahrlichter...
  5. Frequenz BFD codieren

Frequenz BFD codieren: Hallo, habe mal eine Frage an die Codierer. Ich habe mit NCS das BFD auf "wert_03" gestellt. Jetzt blinkt das Bremslicht in der Frequenz der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden