[E8x] Bezugsstoff Kofferraum

Diskutiere Bezugsstoff Kofferraum im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen! Habt ihr Erfahrungen mit Bezugsstoff der dem des Kofferraums ähnelt? Denke mal die werden bei allen E8x gleich sein oder?

1. #1 Alphatier, 07.09.2013
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen!

Habt ihr Erfahrungen mit Bezugsstoff der dem des Kofferraums ähnelt? Denke mal die werden bei allen E8x gleich sein oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bezugsstoff Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Bezugsstoff Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Lackschaden Kofferraum

Lackschaden Kofferraum: Hallo zusammen, mir ist heute beim Entladen eines schweren Kartons ein kleines Missgeschick passiert... der Karton ist mir kurz ausgekommen und...
  2. Reifen im Kofferraum mitnehmen

Reifen im Kofferraum mitnehmen: Hallo zusammen, ich wollte wissen ob ich bei mir im Kofferraum meine ( 18zoll ) Räder bei umgeklapter Rücksitzbank alle mitbekomme ? viele...
  3. Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen

Kofferraum lässt sich nur noch über Fernbedienung öffnen: Hallo Freunde, Wie in der Überschrift schon steht geht meine heckklappe nur noch über den Schlüssel auf :( Habe mich im Forum schon schlau...
  4. M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?

M2 Kofferraum Deckel wie E46 M3 CSL?: Hey Leutz! Gibt es im seriösen Zubehörbereich mittlerweile eine größere Spoilerlippe, die sich von hinten so schön rund in das Heck integriert...
  5. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

[Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...