Bezüge Seitenverkleidung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Maxion, 10.06.2010.

1. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Nabend zusammen,

wie sind eigentlich bei den Türpappen die Polster befestigt? Kann man die abbauen? Ich war am Mo nen paar stunden mit dem Auto unterwegs und hab gemerkt das der Stoff total kratzt. Überlege nun die Teile mit Leder zu beziehen (keine sorge mach das von Beruf ;-) ) Naja und bevor ich die Türpappen extra abbaue kann man ja mal fragen :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cielo

cielo 1er-Fahrer(in)

Ich musste meinen Bezug erneuern lassen, war damit in einer Sattlerei. Unter dem Stoff ist eine Schaumstoffschicht, die sehr fest am PVC der Türverkleidung haftet. Die Schwierigkeit besteht darin, alles wieder glatt zu bekommen, damit das Leder keine Unebenheiten später aufweist, diese würde man sofort sehen. Bei mir ist es auch nicht wirklich glatt ... aber kleben tut es, fahre jetzt schon einen Sommer/Winter damit. :nod:

4. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Jep das mit der Kaschierung konnte man schon fühlen. Da hab ich welche zum aufpressen mit ner Bügelpresse. Hmm muss ich die Verkleidung wohl wirklich mal abbauen und mir das genauer anschauen :-) Größte schwierigkeit ist es den Kleber zu bekommen die die ich habe sind dafür nicht geeignet.

Thema:

Bezüge Seitenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Bezüge Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

1. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...
  2. Bezug für Fahrersitz bestellen

Bezug für Fahrersitz bestellen: Hallo Gemeinde, ich möchte für meinen 120d einen Bezug für den Fahrersitz bestellen. Stimmt das man diesen nur im Doppelpack also zwei Stück...
  3. Seitenverkleidung hinten links E81/E82 Sensatec/Flashpoint

Seitenverkleidung hinten links E81/E82 Sensatec/Flashpoint: Suche eine Seitenverkleidung hinten links, also fahrerseitig, in der ausstattungsvariante sensatec flashpoint, von der teillederausstattung.
  4. Sensatec/Flashpoint Bezug

Sensatec/Flashpoint Bezug: Hallo, Wer hat für den Fahrersitz eine Überzug Sensatec/Flashpoint für meine Rückenlehne übrig. Suche dringend einen gut erhaltenen Bezug, gerne...
  5. BMW 1er Cabrio (E88) hintere Seitenverkleidung lösen

BMW 1er Cabrio (E88) hintere Seitenverkleidung lösen: Hallo, da mein hinterer rechter Lautsprecher defekt ist, muss ich die Seitenverkleidung lösen. Die beiden sichtbaren Schrauben habe ich gelöst und...